Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Harz: Steinbrüche
Seiten 1 | 2
fridoo Offline




Beiträge: 209

20.04.2015 14:08
#16 RE: Derrick, Fortsetzung Antworten

!

____________________
Gartenbahn nach SHE Vorbild.

Frido van Orden


kellerbahner Offline



Beiträge: 55

01.05.2015 22:51
#17 RE: Derrick, Fortsetzung Antworten

Hallo Jürgen,

vielen Dank für das Einstellen der Bilder - sehr schöne historische und gut zu gebrauchende Aufnahmen.

Inzwischen findet man ja von dem Gebäude und natürlich (Holz) auch vom Derrick rein gar nichts mehr im Knaupsholz.
Das war vor einigen Jahren noch anders als Michi 2005 dort Aufnahmen gemacht hat und hier einstellte:

Steinbruch Knaupsholz Juni 2005

Umso wertvoller nun diese Originale !



Hallo Frido,

wirst Du auch einen Derrick auf Deiner SHE-Gartenbahn aufbauen ? Bin ja schon auf den Spill gespannt, nach dem Du gerade an anderer Stelle gefragt hast ...


Wenn in meinem Knaupsholz:

http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?p=241095#241095

noch Platz wäre, dann würde mich der Nachbau von beidem (Gebäude und Derrick) natürlich auch reizen. In der Anfangsphase der Planung hatte ich sogar mal den illusorischen Gedanken dazu. Der zur Verfügung stehende Platz läßt es aber nur zu den Nachbau bis zum oberen 600 mm Verladegleis zu bauen - aber wer weiß ... später mal ?


Gruß vom

Kellerbahner


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz