Als Frischling in diesem Forum musste ich erst einmal schauen, was es mit dem Adventskalender auf sich hat. Nun weiß ichs und kann bestimmt zwei Türchen füllen.
So, allmählich wird es Zeit zu sortieren, also festulegen, wer wann und so. Ich mache hier mal ein Kalendarium und trage mich dort ein, wo ich posten will. Jeder, der sich nun eintragen will, klickt in diesem Post auf Antworten, dann auch "diesen Beitrag zitieren" und trägt dann seinen Eintrag ein. Der nächste baut hierauf auf und so fort.
In drei Tagen ist der erste Dezember, da sieht es mit unserem dritten Adventskalender noch nicht so überzeugend aus. Vermutlich liegt es daran, dass man meint, kein passendes Bild im Archiv zu haben. Da erinnere ich daran, dass das hier nicht nur ein Harzbahnkalender ist, sonder offiziell ein Harz- und Harzbahnkalender. Also: schöne Winterbilder vom Harz, auch ohne Eisenbahn, sind gern gesehen. Schnappt euch den Fotoapparat und zieht los. Es ist schönes Wetter und Schnee gibt es auch genug (sagt mir die Web-cam DAH). Ein Foto direkt vom Tage oder Vortage einzustellen wär doch auch mal was, oder? Hier mal ein ganz unspektakuläres Beispiel:
1. Dez.: OOK 2. Dez.: Jürgen (jaffa) 3. Dez.: OOK 4. Dez.: Marco (staar008) 5. Dez.: 6. Dez.: 7. Dez.: Jürgen (jaffa) 8. Dez.: Christoph 9. Dez.: Jörg (kuno) 10.Dez.: Reiner 11.Dez.: OOK 12.Dez.: Martin 13.Dez.: 14.Dez.: Jürgen (jaffa) 15.Dez.: 16.Dez.: 17.Dez.:Ilfelder(Thomas) 18.Dez.: Martin 19.Dez.: 20.Dez.: Reiner 21.Dez.: 22.Dez.: 23.Dez.: Martin 24.Dez.:
Zitat von OOKIn drei Tagen ist der erste Dezember, da sieht es mit unserem dritten Adventskalender noch nicht so überzeugend aus. Vermutlich liegt es daran, dass man meint, kein passendes Bild im Archiv zu haben. Da erinnere ich daran, dass das hier nicht nur ein Harzbahnkalender ist, sonder offiziell ein Harz- und Harzbahnkalender. Also: schöne Winterbilder vom Harz, auch ohne Eisenbahn, sind gern gesehen. Schnappt euch den Fotoapparat und zieht los. Es ist schönes Wetter und Schnee gibt es auch genug (sagt mir die Web-cam DAH). Ein Foto direkt vom Tage oder Vortage einzustellen wär doch auch mal was, oder? Hier mal ein ganz unspektakuläres Beispiel:
Also ich finde ja auch etwas mehr Motivation sollte es hier schon geben. Was ist mit Euch los, Volker, Bernd, René, Axel, Alex, Henning, Hans-Jürgen, Jürgen, und die vergessene Heidi, usw. seit ihr etwa alle Verreist? Meine beiden Beiträge warten schon in einer Wartedatei. Die paar Löcher werden doch wohl noch zu zubekommen sein.