Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. Henning 18. 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. 23. 24. Otto
Zitat von schmalspurloethi im Beitrag #46Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. Henning 18. Racing_oliver 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. 23. 24. Otto
Zitat von racing_oliver im Beitrag #47Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. Henning 18. Racing_oliver 19. 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. Harzwanderer (Bernd) 23. 24. Otto
Hallo, ich brauche mal Hilfe. Lade meine Bilder immer bei Bilder- hochladen net hoch. Aber neuerdings bekomme ich sie nicht groß. Habt ihr sicher bei den Brockenbildern gesehen. Habt ihr einen Tipp, falls ihr dort auch Bilder hochladet, oder gibt es was anderes?
Ich lade meine Bilder bei pic-upload hoch: http://www.pic-upload.de/ Man kann dort ohne Account hochladen abermit (gratis) ist besser,weil man ein Verzeichnis seiner hochgeladenen Bilder hat und diese erneut irgendwo einstellen kann. Aber eigentlich sollte dieses Fremdhochladen ja nach dem upgrade des Forums nicht mehr nötig sein. Hat denn schon jemand herausgefunden, wie wir das intern machen können? Vermutlich, indem man eine eigene Bildergalerie anlegt und auf die zugreift. Bitte um Nachricht, wenn das jemand erfolgreich gemacht hat.
irgendwie finde ich den Link zur Galerie nicht. Wenn ich es beim Betreiber richtige gesehen habe, müsste er im Forum eingebettet werden, damit man von dort zur Galerie gelangt.
Zitat von racing_oliver im Beitrag #47Termine bitte Namentlich hinterlegen. Dazu den Text hier zitieren und den Namen eintragen wer wann möchte und dann speichern. Thema: was ihr wollt, Hauptsache Harz Zahl entspricht Kalendertag im Dezember. Und um den Kalender nicht zu zerreißen Kommentare bitte unbedingt in einen Extra Thread einstellen. Und nun rege Beteiligung.
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. Henning 18. Racing_oliver 19. Hennning 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. Harzwanderer (Bernd) 23. 24. Otto
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. Henning 18. Racing_oliver 19. Hennning 20. Ilfelder (Thomas) 21. 22. Harzwanderer (Bernd) 23. Reiner 24. Otto
1. Otto 2. Rudi 3. Henning 4. Nettetal 5. Jürgen (jaffa) 6. Otto 7. Volker 8. Bernd (Harzwanderer) 9. Nettetal 10. Olaf 11. Jürgen (jaffa) 12. Manuel 13. Hubert 14. Rudi 15. Nettetal 16. Olaf 17. Henning 18. Racing_oliver 19. Hennning 20. Ilfelder (Thomas) 21. Henning 22. Harzwanderer (Bernd) 23. Reiner 24. Otto
das letzte Türchen ist geöffnet. Ich hatte dieses Jahr ja angeregt wieder einen Adventskalender zu machen. Dank an alle die mitgemacht haben. Es sind tolle Bilder und Geschichten zusammengekommen. Den Mitmachern aber auch allen Lesern hier im Forum wünsche ich entspannte Weihnachtfeiertage und alles Gute für 2016.