Der Fortschritt liegt darin, dass das Buch jetzt im VGB-Shop aus der Rubrik "In Vorbereitung" in die Rubrik "Neuheiten" umgezogen ist. Wow! Aber auch dort steht, dass das Buch bestellbar, aber noch nicht lieferbar ist. Wie schrieb mal einer: Das ist ja wie warten aufs Christkind. Echt äy!
Ach Mann, die paar Tage schaffen wir auch noch, oder?
Ich bin ja nach wie vor ein Freund haptischer Bücher aus Papier, aber manchmal sind ebook-Fans klar im Vorteil. Hier ein Post von gestern im SNM*-Forum:
Aber die richtig großen Bilder, die bekommt nur ihr Papierbuchkäufer!
Nachricht von VGB: BAE-Buch ist heute beim Verlag eingetroffen und wird ab morgen versandt. In welcher Reihenfolge wurde mir nicht mitgeteilt. Die ersten Glücklichen werden also am Freitag anfangen können zu blättern und zu lesen. Die anderen dann ein paar Tage später. Haltet durch!
Jetzt gute Nachricht ! Das Buch der BAE ist heute bei mir eingetroffen. Wie angekündigt, ohne Portokosten. Werde mich heute abend genüßlich zurücklehnen und die Lektüre genießen.
Hallo OOK, ich wollte einfach mal kurz danke zu diesem wirklich gelungenen und kurzweiligen Buch sagen. Seit es der Postbote am Anfang der Woche vor die Tür gelegt hatte, habe ich jeden Abend genüsslich darin geschmökert. Nun bin ich schon einmal durch und werde gezielt einige Abschnitte noch einmal lesen. Ich möchte dir und dem Nicht-Klub zu dieser gelungenen Anlage gratulieren und wünsche euch noch viele vergnügliche Stunden damit. Ich freue mich auch auf weitere Publikationen von dir.
Leider hapert es irgendwo beim Versand, so dass das Buch noch nicht bei allen Bestellern eingetroffen ist und z.T. auch noch nicht bei allen Wiederverkäufern. Bei Amazon hingegen läuft die Karre, das Buch ist heute auf Platz 13 bei der Kategorie Bücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Kraftfahrzeugtechnik. (merkwürdige Kategorie füer ein Bahnbuch, wa?)
Hat nicht einer von euch Lust, dort noch eine Bewertung einzustellen?