Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Sonstiges
AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

01.04.2020 22:19
Coronavirus Antworten

Alle oder viele sind hoffentlich zu Hause, um so verwunderlicher ist das es wenig Neuigkeiten hier im Forum (aus den Tiefen des PC o.ä.) gibt.
Aber ich denke das schon vieles abgearbeitet ist....
(Ja ich weiß, es gibt auch noch andere Sorgen...)

Bleibt ALLE Gesund !!

Gruss aus dem Harz
Axel


nettetal Offline



Beiträge: 765

03.04.2020 09:11
#2 RE: Coronavirus Antworten

Wegen Corona:

Brocken wieder Sperrgebiet !

können die einfach mein 2. zuhause sperren ?

mit nachdenklichen Grüßen

Jens


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

03.04.2020 10:35
#3 RE: Coronavirus Antworten

Daran habe ich schon ein paar Male gedacht in der letztn Zeit: Jetzt kann Jens bestimmt nicht auf den Brocken. Krass ist natürlich das Wortspiel, bzw. die Anspielung auf die Vergangenheit, bietet sich an. Ich gehe aber mal davon aus, dass deine Frage leicht ironisch gemeint war. Es gibt sicher schlimmere Verzichte, als eine Zeit lang nicht auf den Brocken zu können.
Ich wünsche nicht nur dir, dass du bald wieder hin kannst, sondern allen, die auf besonders Wichtiges, besonders Schönes oder besonders Befriedigenes verzichten müssen, dass der Verzicht von nicht allzu großer Dauer ist.
Dann gibt es noch die, die auf den Rest des geplantes Lebens verzichten müssen, dass ist viel härter. Speziell auch für die Angehörigen.

Bleibt gesund und seid geduldig!

Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


nettetal Offline



Beiträge: 765

03.04.2020 12:47
#4 RE: Coronavirus Antworten

Moin OOK,


natürlich habe ich Verständnis für die Corona-Maßnahmen und respektiere diese.
... und klar es gibt Wichtigeres als eine Brockenwanderung.

Zitat von OOK im Beitrag #3
Dann gibt es noch die, die auf den Rest des geplantes Lebens verzichten müssen


Das ist es ja, was diese Tage so deutlich wird:
Wir erleben und kennen Leben meist als planbar, aber

Leben ist unsicher und kurz !
Darum nutze jeden Tag die Gelegenheiten die sich bieten !


mit Grüßen

Jens


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz