Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Baumbauer 007 Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 291

04.05.2020 23:59
Otto hat Geburtstag ! Antworten

Lieber Otto,

zu Deinem heutigen, ganz besonderen, Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und auch weiter viel Freude an unserem gemeinsamen, schönsten Hobby der Welt !!!


Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag !!!



Auch wünsche ich Dir viel Spass und Spannung beim Auspacken des großen Kartons, der ja nun schon fast eine Woche darauf wartet ... hast Du schon alle passenden Schraub-Bits bereit gelegt ?


Tschüß aus Leese, feiert schön und vor allem : bleibt gesund !

Frank-Martin


Ulf H. Offline



Beiträge: 33

05.05.2020 07:30
#2 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Lieber Otoo,

auch von mir zu Deinem 80. Geburtstag die besten Glückwünsche und alles Gute dieser Welt. Bleib schön gesund und betreibe weiterhin unser gemeinsames Hobby mit viel Freude und Energie.

Grüße aus Erfurt
Ulf


wjk Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 217

05.05.2020 11:01
#3 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Hallo Otto,

was man sich so in diesen Zeiten zum Geburtstag wünscht, möge sich für Dich erfüllen. Vor allem aber bleib fit und rege.

Alles Gute
Wolfgang


hwunderlich Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 47

05.05.2020 18:24
#4 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Hallo Otto,

auch aus Franfurt die besten Wünsche, vor allem: Bleib gesund!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Hartmut


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

05.05.2020 19:01
#5 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Zitat von Baumbauer 007 im Beitrag #1
... Auch wünsche ich Dir viel Spass und Spannung beim Auspacken des großen Kartons, der ja nun schon fast eine Woche darauf wartet ...

Tja, nachdem ich nun tapfer Tag für Tag an dem großen Karton im Flur vorbei gegangen bin und der Versuchung, ihn zu öffnen, widerstanden habe, war es heute endlich so weit. Und da waren wunderbare Geschenke für einen versierten Bastler und Anlagenbauer drin: ungefähr ein halber Quadratmeter Styrodur ca. 18mm dick, in handliche rechteckige Stücke geschnitten, sowie ca. 30 hochwertige Torx- und Spaxschrauben 4x50 und 4x60, alles Sachen, die unsereiner wirklich gut gebrauchen kann.

Dann war als Beigabe noch eine ca. 40cm hohe hohe Fichte drin, vermutlich um den Platz im Karton besser auszunutzen:



War ne gute Idee. Fichten kann ich nämlich auch immer gut gebrauchen.
So, jetzt aber mal *Spaßmodus aus*
Frank-Martin, die Fichte ist super geworden, so kannst das nur du. Herzlichen Dank. Also, da kommt keine der Firmen mit, die Fichten herstellen, auch die teuerste nicht. So sieht eine richtige Fichte aus.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

05.05.2020 19:03
#6 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Allen Gratulanten, auch denen, die nicht hier, sondern per pn, email oder Telefon gratuliert haben, sage ich herzlichen Dank.

Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 331

05.05.2020 23:15
#7 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Lieber Otto,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir - bevor der Tag zu Ende geht -

Herzliche Grüße, Dieter


Baumbauer 007 Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 291

06.05.2020 07:49
#8 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Lieber Otto,

wenn ich dieses glückliche Lächeln in Deinem Gesicht sehe, dann weiß ich, dass ich mit dem großen Karton alles richtig gemacht habe.

Und für die zusätzliche Beigabe (Fichte) wirst Du bestimmt einen schönen Platz in der Nähe des Achtermann finden, um sie zu entsorgen.
Vielleicht in Mülleimer-Nähe neben der Schutzhütte beim "Harz"-Kamel ...


Tschüß aus Leese

Frank-Martin


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

06.05.2020 13:55
#9 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Jetzt noch einmal die Geburtstagsfichte in ihrer vollen Schönheit - und ohne den Typen:



Ich weiß, dass Frank-Martin die Wedel auch aus der Nadelmatte von Manfred Grünig macht, genauso wie ich. Und ich denke, dass meine Fichten auch nicht so ganz schlecht sind. Aber mit Frank-Martins kommen sie nicht mit. Echt nicht.

Grüße

Otto
am Tage danach

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Baumbauer 007 Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 291

06.05.2020 14:48
#10 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Hallo Otto,

zuerst möchte ich DANKE sagen, für das Lob und dass Dir meine Fichten besser gefallen, als all die Anderen.

Warum sie anders/besser aussehen, als Deine ... hmm ...

... ich könnte jetzt ja schreiben, das liegt daran, dass ich mit offenen Augen durch die Natur gehe,
aber das machst Du bestimmt auch bei jedem Deiner Harz-Besuche und Du hast bestimmt schon sehr viel mehr Fichten gesehen als ich.

Der "Trick" beim Verarbeiten der "Grünigschen Nadelmatte" ist, dass ich die Verarbeitungs-Anleitung von Manfred einfach ignoriert habe !

Stattdessen habe ich mich (weitest gehend) an die Arbeits-Anleitung von Albert Rademacher gehalten,
die er schon vor vielen Jahren für seine Fichten-Nadelmatte von "Silhouette-MiniNatur" entwickelt hat ...

... da war doch mal was, von wegen über den Tellerrand schauen.


Tschüß aus Leese und bleibt gesund

Frank-Martin


Volka Offline




Beiträge: 4.597

06.05.2020 21:01
#11 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Hallo Otto,

wenn auch nachträglich, so möchte ich auch dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!



Alles Gute!

Volker


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 674

06.05.2020 22:26
#12 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Hallo Otto,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Gesundheit.

Viele Grüße von der Insel Poel
Henning


Ilfelder Online




Beiträge: 1.249

07.05.2020 22:19
#13 RE: Otto hat Geburtstag ! Antworten

Leider verspätet..
Aber!
Lieber Otto, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Runden Geburtstag.
Ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit, Freude am Hobby und Schaffenskraft!
Viele Grüße vom Ilfelder,
Thomas


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz