Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.488

31.12.2020 08:52
Silvester an der BAE, damals und heute Antworten

Vor vierzehn Jahren,am 31.12.2006, war meine Frau zu einem Silvesterevent in irgendeinem Seminarhaus und ich allein zu Hause. Und was machte ich den ganzen Abend bis zur Mitternacht?
BAE bauen, was sonst. Kurz vor Mitternacht baute ich mein Stativ auf und konnte dann um 0.00 Uhr dieses Selfie (die hießen damals noch nicht so) schießen:



Das waren noch Zeiten. Die großen Teile, die dort herumlagen, sind die von der BAE II in Bremen "geretteten" Teilstücke. Bis zum Betriebsbeginn auf der BAE III war es noch lange hin. Genau wie jetzt wieder, wenn auch aus anderen Gründen.Und nun



Uns allen wünsche ich, dass wir bald wieder zusammen kommen und richtig schönen Betrieb machen.

Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, um euch allen für eure Treue zu danken, für die tatkräftige Hilfe bei den Aufräumarbeiten und überhaupt.

Herzlich

Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


staar008 Offline




Beiträge: 756

31.12.2020 11:12
#2 RE: Silvester an der BAE, damals und heute Antworten

Vor vierzehn Jahren war es kein 2016, oder?

Alles gute für 2021!

Marco.


Baumbauer 007 hat sich bedankt!
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.488

31.12.2020 21:17
#3 RE: Silvester an der BAE, damals und heute Antworten

Hallo Marco,
ich könnte jetzt behaupten, dass ich das mit Absicht so geschrieben habe um festzustellen, ob alle noch nüchtern genug sind und es merken. Aber es war ein typo, wie die Amerikaner sagen, ein ganz banaler Tippfehler.
Silvestergrüße

Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Baumbauer 007 hat sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz