Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Bergmensch Offline




Beiträge: 3.485

22.12.2025 23:35
Weihnachtswünsche 2025 Antworten

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Krimderöder Offline



Beiträge: 152

23.12.2025 21:17
#2 RE: Weihnachtswünsche 2025 Antworten

Guten Abend,

Euch und Euren Familien wünsche ich ganz herzlich ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2026.
Mögen uns die interessanten Themen nicht ausgehen,
das wünscht
Winfried


Am 23.02.2013 hatte ich eine Sonderfahrt von Nordhausen nach Quedlinburg zu begleiten. Zuglok war 99 7238 mit 4 KB 4 und dem KD4 am Schluss, nasser Schnee von oben und unten, eine Fahrt, die von Mensch und Maschine Einiges abverlangte.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz