Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Forenprinzipien und Regeln
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

03.12.2008 19:49
Kleine Etikette Antworten

Es gibt ein paar Dinge, die in einem Forum nicht angebracht sind. Dazu gehört z.B., eine erhaltene pn öffentlich im Forum wiederzugeben. Dadurch, dass der Schreiber der pn diesen Weg gewählt hat, hat er ja kund getan, der er die Mitteilung als privat einstuft. Das ist immer zu zu honorieren.
Sollte man jedoch der Ansicht sein, diese pn solle jeder lesen, dann nimmt man diesbezüglich mit dem Schreiber der pn Rücksprache. So bitte ich auch in diesem Forum zu verfahren.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

04.12.2008 07:52
#2 RE: Kleine Etikette Antworten

Hallo zusammen,

ich bin hier zwar kein Administrator oder so, möchte aber folgendes loswerden:
Dies ist ein etwas älterer Beitrag von Sebastian in einem anderen Unterforum, der aber nichts von seiner Aktualität verloren hat. Ich bitte, seine Worte stets zu beherzigen.:


1. Ich finde es toll, wie viele Leute sich mit Ihrem Spezialwissen in dieses Forum einbringen, das macht es m. E. zu einem der informativsten.

2. Sollte jemand irgendwelche Aussagen widerlegen können/wollen, bitte ich ihn ausdrücklich, das zu tun, wir sind ja schließlich hier, um rauszufinden wie es denn nun wirklich war.

3. Eine solche Meinungsverschiedenheit sollte aber bitte immer auf rein inhaltlicher Ebene ausgetragen werden!!! Sollten irgendwelche Teilnehmer außerhalb des Forums Vorbehalte, Animositäten oder schlechte Erfahrungen miteinander gemacht haben, dann tragt diese auch bitte außerhalb des Forums aus.

Ende der Predigt und jetzt bitte zurück zur Sache!

Gruß
Sebastian

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz