Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Modellbahn-Anlagen Schmalspur
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

28.05.2007 14:36
Michaels neue homepage Antworten

BAE-Clubmitglied Michael Sterna hat seine Homepage, die im Wesentlichen über seine 0e-Anlage handelt, total überarbeitet und neu gestaltet. Sehr schön, sehr interessant, sehr lehrreich.
Hinter dem unscheinbaren Button "ein paar Tipps" findet man z.b. ein Kapitel "Sternas Metzgereien". Da lohnt es sich, genauer hinzuschauen, denn Michael hat es drauf, wie man so schön sagt. Nachdem der Altmetzgermeister HFy sein diesbezügliches Praxiseminar am letzten Clubabend überraschend abgesagt hat, kiebitzen wir jetzt bei Michael.
Hier als der Link: http://www.michi-sterna.de
Von der BAE-Seite gibt es ebenfalls einen direkten Link.
OOK.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Michael Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 307

02.01.2008 20:47
#2 RE: Michaels neue homepage Antworten

Hallo (oder wie man hier sagt: Tach!),

ich habe wieder etwas an meiner Heimseite gebastelt und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Liebe Grüße

Michael

Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen!

http://kleinbahn-spur0.jimdo.com/
http://kleinbahnfreund.jimdo.com/


Rainer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 118

06.01.2008 19:27
#3 RE: Michaels neue homepage Antworten

Moin Michael,

wie man am Wasser so sagt.

Da hast Du eine wunderschöne Seite über Deine (ebenfalls wunderschöne) Anlage "gebaut"!
Habe ich gleich in meine Lesezeichen-Liste aufgenommen.

Weiterhin viel Spaß mit den R.Klb.
Rainer


wjk Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 217

08.01.2008 11:09
#4 RE: Michaels neue homepage Antworten

Hallo Michael,

Deine "neue" ist Dir gelungen! Mir persönlich wäre der Abriß von Noorhaven allerdings nahezu unmöglich gewesen. Gerade das Bild "Rangierarbeiten in Noorhaven" finde ich so gelungen..... Da möchte ich auf "Play" drücken, um die Szene weiterverfolgen zu können.

Ganz nüchtern stelle ich die Frage, wie hoch ist der "Himmel" über den Gleisen?


Michael Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 307

08.01.2008 17:37
#5 RE: Michaels neue homepage Antworten

Zitat von wjk
Ganz nüchtern stelle ich die Frage, wie hoch ist der "Himmel" über den Gleisen?


Hallo wjk,

geradezu "knochentrocken" sei darauf geantwortet: 48 cm. Das mit dem Hintergrund hat keinen ferrosofischen Hintergrund - dieses Maß resultiert aus der Evolution der ursprünglichen doppelstöckigen Halbnull-Anlage bis heute. Der Hintergrund war von Anfang an dabei...

Gruß

Michael

P.S.: Ich habe auch privat schon mehrere Anfragen bzgl. der Maße meiner bescheidenen Eisenbahnunternehmung erhalten. Ich werde wohl bei einem weiteren Update dies berücksichtigen.

Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen!

http://kleinbahn-spur0.jimdo.com/
http://kleinbahnfreund.jimdo.com/


Michael Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 307

21.11.2010 23:47
#6 Michaels allerneueste homepage Antworten

Liebe Freunde,

nach über einem Jahr habe ich wieder eine Webseite!
http://kleinbahnfreund.jimdo.com/
Zugegeben, von meinem ehrgeizigem Vorhaben etwas vollständig Neues zu machen, bin ich abgerückt. Das meiste werdet Ihr wiedererkennen, in teils überarbeiteter Form mit auch einigen neuen Bildern.
Schaut doch mal rein.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen
Michael Sterna

Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen!

http://kleinbahn-spur0.jimdo.com/
http://kleinbahnfreund.jimdo.com/


«« Fehlanzeige
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz