Langsam wird es wieder Zeit sich am Abend mit der Knipse ins Revier zu begeben. Heut der erste kapitale Schuss .... mit dem Titel " Wenn es Nacht wird ... "
Zitat von VolkaDa hast Du der Sau aber hübsch eins übergebraten ;-)
Ist doch immer das Gleiche, da hat man sich schon ein schönes Motiv ausgesucht und was passiert dann .... immer diese olle Eisenbahn rammelt durch das Bild ....
Echt? Vier Stück? Das muss eine der wenigen Schulstunden gewesen sein, wo ich geträumt habe als die vier dran war. Aber im Dunkel sind bekanntlich alle Katzen grau ... äh ... Dampfloks schwarz :-)
Zitat von Volka Echt? Vier Stück? Das muss eine der wenigen Schulstunden gewesen sein, wo ich geträumt habe als die vier dran war. Aber im Dunkel sind bekanntlich alle Katzen grau ... äh ... Dampfloks schwarz :-)
Gut Volker, das nächste Mal üben wir lieber das Zählen und Quatschen nicht mehr über die Eisenbahn !!!!
Zitat von grünerGut Volker, das nächste Mal üben wir lieber das Zählen und Quatschen nicht mehr über die Eisenbahn !!!! AchtungsPFIFF !!!
TOLL!1!2!3 Darauf freue ich mich schon riesig. Du musst nur die schwarzen Dinger da in Ächt zum Abzählen lernen mitbringen. Meine Augen sind nämlich so schlecht, weißt Du. Das geht nicht von Bildern :-)
Zitat von Volka TOLL!1!2!3 Darauf freue ich mich schon riesig. Du musst nur die schwarzen Dinger da in Ächt zum Abzählen lernen mitbringen. Meine Augen sind nämlich so schlecht, weißt Du. Das geht nicht von Bildern :-)