Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Bergmensch Offline




Beiträge: 3.247

08.04.2010 18:10
Rätsel; Steingruppe Antworten

Wer kennt diese Steingruppe und weiß wo sie steht.
Antworten wie immer.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️

Angefügte Bilder:
PICT1503.JPG  

grüner Offline




Beiträge: 761

08.04.2010 18:44
#2 RE: Rätsel; Steingruppe Antworten

Es sieht ganz danach aus als wenn Du die " Hinkelsteine " extra in den Wald gebuckelt hast.
Keine Ahnung wo Du immer so im Harz rumkrabbelst

Pfiffchen


Volka Offline




Beiträge: 4.534

08.04.2010 19:59
#3 RE: Rätsel; Steingruppe Antworten

Zitat von grüner
Es sieht ganz danach aus als wenn Du die " Hinkelsteine " extra in den Wald gebuckelt hast.
Keine Ahnung wo Du immer so im Harz rumkrabbelst
Pfiffchen



Ja, da kann ich René nur Recht geben: Die Steine sehen frisch dort hin gewuchtet aus.

@Reiner: So viel Mühe hättest Du Dir aber für so ein Rätsel nicht geben brauchen. Es gibt doch genug andere unbekannte Felsen im Harz.

Ansonsten: Harz nach dem Zeitalter der Telegraphie


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.247

20.04.2010 11:59
#4 RE: Rätsel; Steingruppe Antworten

Also bei unserer Wanderung benutzten wir teilweise einen neuen Forstweg welcher vom Hippelhangweg zum Beerberg führt und dort mit einer Wendeschleife endet. Dort in der Karte der rote Punkt. In dieser Wendeschleife von wo man einen herrlichen Ausblick auf Hasserode hat wurde diese Steingruppe errichtet und ich denke mal das es mal irgendein Gedenkstein werden soll. Mal abwarten.
Ich füge mal die korrigierte Wanderkarte dazu. Das es keiner wusste ist nicht so schlimm, war auch für mich neu.
Übrigens an dem Rosa Fleck steht Jürgen sein Avatarstein, von mir getauft als Jürgenstein.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.247

13.05.2010 18:38
#5 RE: Rätsel; Steingruppe Antworten

Blick vom HSB-Tunnel zu dieser Steingruppe.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz