Zitat Hallo! Was, willste mich jetzt hochleben lassen? Volka und Null Ahnung? Und dann wieder die Lösung mit Höhen und Breitengrad...
Thomas, wir kennen doch unseren Volker LG Heidi
Ihr wollt es ja nicht anders: 480 m ü.N.N., 10° 50' 23,2" Ö.L., 51° 42' 26,2" N.B. Genauer möchte ich mich nicht festlegen. Heidi liegt ein wenig zu weit östlich ;-) Ach ja, aufgenommen ca. 11 Uhr westeuropäischer Sommerzeit dieses Jahr im Juni :-)
Hallo Freunde! Hier mal die Lösung! Alle die auf Stiege getippt hatten, lagen richtig! Wenn noch jemand auf die Idee gekommen wäre, daß meine Standort so ziemlich mittig auf dem Teich gewesen ist, nämlich in einem Ruderboot, wäre es ganz genau gewesen. Die Koordinaten von Volker (ich habe sie nicht überprüft), müssen wohl etwas daneben gelegen haben, wurde mir zumindest von anderen Forenteilnehmern versichert. Und Axel lag mit -Bremer Teich- noch etwas weiter daneben! Trotzdem Danke allen für die Teilnahme! Die Antworten kamen in der Reihenfolge: Heidi, Zackel, Reiner, Axel, Grüner, Volker, Harzwanderer
Hier nun das ganze Bild vom Brockenblick, fotografiert am letzten Montag um die Mittagszeit, so ziemlich mittig auf dem Stieger Gondelteich aus einem Ruderboot aufgenommen.