Leider ist das Bild vor fünf Jahren entstanden, nicht jetzt. Als Beweis, dass ich das Bild selber aufgenommen habe, habe ich ein wiedererkennbares Objekt im Bild platziert. auch wenn es nicht Harz ist, schön und bahntechnisch interessant ist es dort auch. Außerdem wird dieses bild nicht wiederholbar sein, denn der Bf Bergün wird im Zusammenhang mit dem Bau des Albula-Eisenbahnmuseums hyper modernisiert: große Halle über dem Vorplatz, Hochbahnsteig mit langem Perrondach etc. Da, wo auf dem Bild die Auto stehen, liegt bereits ein aufgeständertes Gleis des Museums.
Da ich Berufsbedingt zur Zeit die Nase von Bahn und Winter leicht voll habe und hier schon seit Tagen nur Nebel ist, mal das von mir. Blick vom Feldberg im Schwarzwald über den Wolken in Richtung Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfraujoch am 1. Januar 2011
Der Besuch eines Teils meiner Famielie entschädigte mich für die Spätschicht am 31.12. bis 23:46 Uhr.
Damit wünsche ich noch allen Forumslesern ein gesundes neues Jahr 2011
Zitat von OOK Leider ist das Bild vor fünf Jahren entstanden, nicht jetzt. Als Beweis, dass ich das Bild selber aufgenommen habe, habe ich ein wiedererkennbares Objekt im Bild platziert. ...
Das rote Auto.
@Reiner: Das war bestimmt schön.
@Heidi: Ach ja, DIE Schneeberge - kenne ich auch zur Genüge.