Mir kamen in den letzten Tage ein paar Bilder in die Hände bzw. vor die Augen und Eines davon eignet sich besonders für ein Rätsel. Wo das Bild entstanden ist lässt sich sicher herausfinden, aber welche Lok befindet sich hinter den Wagen ?
Von mir jetzt auch einen Beitrag mit Sinn: Es ist im Harz aufgenommen, der Zug steht hinter einer Dampfmaschin und in Braunschweig tickt unsere Atomuhr.
Ich muss mich ersteinmal für meine Verspätung entschuldigen, aber ich war ein paar Tage nicht am Bahngleis. Des Rätsels Lösung hatten alle Beteiligten richtig Thomas war der Erste und bekommt eine extra Bratwurst zur Sonderfahrt Marco hat sich wacker geschlagen Axel, Lammert, Mönsch Volka und Erik hatten die Lösung natürlich auch richtig.
Zitat von grünerIch muss mich ersteinmal für meine Verspätung entschuldigen, aber ich war ein paar Tage nicht am Bahngleis. Des Rätsels Lösung hatten alle Beteiligten richtig Thomas war der Erste und bekommt eine extra Bratwurst zur Sonderfahrt Marco hat sich wacker geschlagen Axel, Lammert, Mönsch Volka und Erik hatten die Lösung natürlich auch richtig.
Hier nun die komplette Ansicht.
Also, ich bin Stolz auf mich, habe ich doch wenigstens die Lok als Laie erraten-erforscht. Musste ja mal gesagt werden....... und wieder was gelernt!