Heidi
21.12.2011 18:52
Hallo liebe Harz-Freunde
AxelR.
21.12.2011 21:45
Ich mach mir es jetzt mal einfach und wünsche, Dir Heidi, und Allen anderen Forumern das Gleiche !!
Gruss aus dem Harz Axel
Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋♂️
grüner
22.12.2011 09:04
Dann hänge ich mich nun einfach auch mal hier an und wünsche Allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Pfiffchen vom Drahtzug Rene
Angefügte Bilder:
Hallo liebe Freunde! Auch ich möchte Euch und euren Familien ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen! Viele Grüße aus Ilfeld, Thomas
Hallo zusammen, ich wünsch Euch ebenfalls ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
So schöne Jahresend-Bilder wie Ihr habe ich zwar nicht (noch nicht ...? ), aber ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und einen ruhigen Start! Und Gesundheit dazu!! (besonders @Heidi). Möge Euer neues Jahr so gut gelingen wie die tollen Bilder aus Halberstadt, Stiege oder Drahtzug - dann wir's bestimmt ein gutes Jahr! LG Bernd
Hallo Ihr, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr. Gruß aus Schwarzwald Matthias
Auch ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums ein gutes Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr Gesundheit und viel Freunde mit dem Eisenbahnhobby.
OOK. www.0m-Blog.de • www.edition-jaffa.de _______________________
Auch wenn ich mit keinem Winterbild dienen kann, wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr
Hallo Harz (Bahn) Liebhaber, ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins 2012! Marco
viereKa
(
gelöscht
)
24.12.2011 13:38
Hallo, auch von mir alles Gute an die Freunde des Harzbahnforums. cu Hans-Jürgen
Angefügte Bilder:
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr - und die Drohung dass ich Februar/März zum Bauwochenende komme
Herzliche Grüße, Dieter
Volka
25.12.2011 19:36
Euch auch allen frohe Weihnachten! Volker
Werter Gast
| | - Was Sie hier sehen, ist nur ein winziger...
| | - Was Sie nicht sehen
Über dieses Forum
| | - Forenprinzipien und Regeln
Harzkunde • Landschaft • Wirtschaft • Ku...
| | - Harz: Nicht-Eisenbahniges
| | - Harzer Häuser
| | - Bergbau
| | - Harz: Steinbrüche
| | - Wirtschaft: Vorkriegsproduktion
| | - Wirtschaft (außer Forstwirtschaft, Bergb...
| | - Harz: Forstwirtschaft, Holztransport und...
| | - Kartographie des Harzes
| | - Hachzer Sprache, Mundart, Aussprache
| | - Wasserläufe, Wasserkraft
| | - Harzliteratur
| | - Harz-Bilderrätsel (ohne Bahnbezug)
Wandern und Touren im Harz
| | - Wanderempfehlungen mit Bahnbezug
| | - Wanderempfehlungen (ohne Bahnbezug)
| | - Harztouren und Wanderungen
| | - Andere Schmalspurbahnen (incl. Literatur...
Harzer Eisenbahnen im Modell
| | - Die 0m Szene
| | - Harzer Regelspur 1:87
| | - Harzer Schmalspur 1:160
| | - Harzer Regelspur 1:160
| | - BAE aktuell
Modellbahn-Literatur + Medien
| | - Bücher
| | - Websites und Software
Modellbahn-Anlagen
| | - Modellbahn-Anlagen Schmalspur
| | - Planung von Modellbahn-Anlagen
Spaß muss sein
| | - Adventskalender
| | - Nur zur Erbauung
| | - Bilderrätsel mit Bahnbezug
Das Ladegleis - alles, was woanders nich...
| | - Sonstiges
Sprung