Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.509

02.03.2012 09:02
Aus der Schule geplaudert ... Antworten

Der Lehrer spricht in der Schule über die Eisenbahn. Da meldet sich Hans-Erwin zu Wort und fragt: "Herr Lehrer, ich weiß wohl, wozu ein Speisewagen da ist und auch, wozu ein Schlafwagen da ist, aber bitte, wozu ist ein Triebwagen da?"

OOK.
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz