Sicher im Harz, und Dampfloks fahren da auch (manchmal). Manchmal aber auch Triebwagen. Aber nicht so oft wie Dampfloks. Oder doch genauso oft? Und wer weiß wo?
Ich hoffe, dass viele des Rätsels Lösung wissen ;-).
Raten per PM, Auflösung nächste Woche Freitag. (per Auflösungsbild und nicht durch langweiligen Text )
Gruß Thomas
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr
Der Freitag tritt heran, und ich will euch des Rätsels Lösung kundtun:
Tha's the mofugin' Inride of three anne's height when ya coming from Elendtown, yo.
Richtig hatten es: Volka, Ilfelda und Harzwandera (am besten)
Grünär und Erik hatten beide auf die Wendeschleife in Stiege getipt, aber das wars dann nicht (in der Stieger Schleifä liegen übrigens Holzschwellän).
Peace Thomas
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr
Da freut sich der Harzwandera dass er's richtig hatte, grübelt aber doch noch über den Sinn der Zeilen: "Tha's the mofugin' Inride of three anne's height when ya coming from Elendtown, yo." Diese Jugend heutzutage... ts, ts ...
Google Translator weiss auch nicht so richtig was damit anzufangen, wenn er wie folgt übersetzt: "Tha ist der mofugin 'Inride von drei Annes Höhe von Elendtown wenn ya, yo kommen." und es sich damit ZU einfach macht und die wesentlichen Begriffe einfach unübersetzt lässt. Dass kann ja jeder.
Tja, also, um es konkret zu machen: ich hätte schon gern GENAU gewusst, was Du mit "mofugin' Inride" meinst. Ich kann's mir zwar ungefähr denken, aber das genügt mir nicht. Ich will's von Dir im Klartext hören. Und keine Ausflüchte, bitte.
LG, Harzwandera
PS: "LG" heisst übrigens "Liebe Grüsse". Zumindest bei mir.
Yo betta' gotta ask the frekin' bird on the picture for ya translation, can't tellya anythin abou'it, Bro. And ya bettr' give me your .357 before I pimp your dirty head. I'm yer sea tortoise, an' yer me deckhand. For real, that be!
You can either slice that rat, or sleep with da' fishes. Capish?
Greezyo Count Viktor Limptooth