Trotz der mehr als bescheidenen Resonanz (ganze zwei PNs dazu kamen) auf diese einfache Rätsel-Bild zeige ich heute hier das ganze Bild.
Unschwer zu erkennen, eine RICHTIGE Lokomotive, auf dem Weg nach Ilsenburg, daneben die Gleise der Bimmelbahn. Der Blick geht in die Richtung, wo heute der sogenannte Altstadtkreisel zu finden ist. Eigentlich eine bekannte Stelle und das abgebrannte Haus stand dort auch noch sehr lange als Ruine herum und ist schon auf vielen Bildern zu sehen gewesen. Tschüss Thomas
Trotz der mehr als bescheidenen Resonanz (ganze zwei PNs dazu kamen) auf diese einfache Rätsel-Bild zeige ich heute hier das ganze Bild.
Unschwer zu erkennen, eine RICHTIGE Lokomotive, auf dem Weg nach Ilsenburg, daneben die Gleise der Bimmelbahn. Der Blick geht in die Richtung, wo heute der sogenannte Altstadtkreisel zu finden ist. Eigentlich eine bekannte Stelle und das abgebrannte Haus stand dort auch noch sehr lange als Ruine herum und ist schon auf vielen Bildern zu sehen gewesen. Tschüss Thomas
Na nach 3 Monaten wurde es auch Zeit für die Lösung Die nur 2 PNs könnten damit zusammen hängen, das es Leute wie mich gibt welche es einfach nicht Wissen.
Ja Reiner, Urlaub im Harz ist zu entschuldigen. Schade das es nicht geklappt hat daß ich mal zu Euch zum Grillen dazukommen konnte. Nächstes Jahr dann... Axel, ok wer jetzt nicht so ganz in der Materie ist, da kann es überall und nirgends sein, das stimmt.
Aber die Jugendfraktion, filmt und fotografiert jede freie Minute dort in der Nähe, ich denke nur an die tolle Doppelausfahrt der 02 0201-0 neben der 99 5902! Mit ein wenig Phantasie hätte man es doch knacken können? Naja egal, ist ja auch schon fast wieder verjährt.
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr