Diese Aufnahme machte ich, als mal wieder irgendein Fotosonderzug auf einem verkehrstechnisch äußerst bedeutenden Bahnübergang anhielt und den Verkehr blockierte (darunter zweimal Polizei und Feuerwehr auf Einsatzfahrt (na gut, eigentlich nicht )), nur damit die Ochsen (Zitat) wie wild aus dem Zug springen konnten.
Aber wo ist das denn?
Auflösung nächste Woche am Samstag oder Sonntag ;-). Getcha Rätsellösung per PN to mich.
Gruß Thomas
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr
So schon mal gar nicht Patrick, die Anbringseite der Plakette ist durch den Gesetzgeber nicht definiert! Und da ich nun mal so ein Rebell bin musste sie halt auf die andere Seite .
Nun denn zur Rätsels Lösung nach Ratereihenfolge:
Natürlich wurde das Bild in Straßberg aufgenommen, als gerade der Traditionszug mit der 105 auf dem BÜ hielt.
Reiner wusste es natürlich, AxelR. hat zumindest erkannt dass es HSB-Wagen sind fridoo dachte an ein Trickbild mit gespiegelter Westerntorkreuzung, René kannte sich gut aus, Volkah wusste es natürlich und Xaradox meinte, dass es Straßberg sein könnte.
Aufbald, ihr Mannen!
PS: Noch ein Rätsel gefällig?
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr