Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
grüner Offline




Beiträge: 761

10.12.2012 20:31
Winter mit Neubau TW Antworten

Eigentlich bin ich kein großer Fan von den Blechbüchsen, aber um Hans-Jürgen einen Gefallen zu tun bin ich vorhin extra hinter meinem wärmenden Ofen vorgekrabbelt um dieses Bild zu machen.



Pfiffchen aus der Schneewehe am km 11,6


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.226

11.12.2012 09:17
#2 RE: Winter mit Neubau TW Antworten

Der HAT aber Schlagseite!!! Mannoman, hoffentlich hält der sich noch bis QLB auf den Gleisen!
(Oder hatte da jemand anderes Schlagseite??)

Aber ein schönes Rätsel für mich war es, heraus zu finden, WO das Bild entstand. Ich finde es gar nicht soooo einfach...

LG Bernd


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.248

11.12.2012 09:31
#3 RE: Winter mit Neubau TW Antworten

Hallo!
Ja der Wintereinbruch hat schon was, da erscheint selbst ein recht moderner Triebwagen romantisch...
So wie hier in ...?


ThomasHBS Offline




Beiträge: 173

11.12.2012 15:42
#4 RE: Winter mit Neubau TW Antworten

Ilfeld Neandertal...oder so :P

___________________________________________________
He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr


grüner Offline




Beiträge: 761

13.12.2012 20:38
#5 RE: Winter mit Neubau TW Antworten

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #2
Der HAT aber Schlagseite!!! Mannoman, hoffentlich hält der sich noch bis QLB auf den Gleisen!
(Oder hatte da jemand anderes Schlagseite??)

Aber ein schönes Rätsel für mich war es, heraus zu finden, WO das Bild entstand. Ich finde es gar nicht soooo einfach...

LG Bernd


Moin Bernd

Das mit der Schlagseite liegt wohl an meiner UNFÄHIGKEIT Bilder geradezurücken ...
Der Aufnahmeort schien mir aber bekannt zu sein,, Alexisbad ist ja gleich umme Ecke

Pfiffchen aus der (noch)Schneewehe am km 11,6


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.226

17.12.2012 11:32
#6 RE: Winter mit Neubau TW Antworten

Hallo Rene,

Zitat von Gruener
...Schlagseite liegt wohl an meiner UNFÄHIGKEIT Bilder geradezurücken


Ach soooo... und ich dachte schon, am Glühwein...

Zitat von Gruener
Aufnahmeort schien mir aber bekannt zu sein,, Alexisbad ist ja gleich umme Ecke


ja schon. Aber da das Bild so eng beschnitten war, hab ich eine Weile gebraucht, um es zu erkennen. Dachte erst, Du hast es an Deinem "Hausbahnsteig" aufgenommen, aber das Weichensignal im Hintergrund belehrte mich eines Besseren (oder haben die Bauarbeiten für das Drahtzuger Kreuzungsgleis schon begonnen??? )
Jedenfalls, so war es ein schönes "Privat-Rätsel" zumindest für mich!

Zitat von Gruener
...aus der (noch)Schneewehe ...


hab immer mal an Euch gedacht, wie ihr das mit dem Schippen macht. Jetzt ist ja wieder alles im Lot - ihr müsst ja einfach "nur" warten, taut ja sicher auch bei Euch, oder?
Also, alles entspannt - zumindest, solange die Selke brav im Bettchen bleibt... ich hoffe es!

LG Bernd


viereKa ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 22:00
#7 RE: Winter mit Neubau TW Antworten

Hallo "grüner" Renè
Danke für die Freude und dafür dass Du an mich gedacht hats.
Was ich nicht verstehe:
Wieso hast Du Dir mit der Glühweinschlagseite auch noch die Mühe gemacht, das Fahrzeug mit Mehl einzupudern??
cu
Hans-Jürgen


grüner Offline




Beiträge: 761

19.12.2012 08:36
#8 RE: Winter mit Neubau TW Antworten

Zitat von viereKa im Beitrag #7
........
Wieso hast Du Dir mit der Glühweinschlagseite auch noch die Mühe gemacht, das Fahrzeug mit Mehl einzupudern??
cu
Hans-Jürgen



Moin Hans-Jürgen

Du weist doch, im Suff macht man die blödesten Sachen :-)

Pfiffchen


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz