Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Sonstiges
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

09.01.2013 15:56
unterwegs Antworten

Hallo!

Hier mal ein Link zum MDR, eine sehr schöne Sendung über den Harzer Hexenstieg, quer über den Harz... Wirklich nett gemacht

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...s-dea15b49.html


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

09.01.2013 21:25
#2 RE: unterwegs Antworten

Danke Thomas,
hab den Link gleich weiter geleitet, an meinen Servicemeister des Autohauses der ein Freund des Hexenstieges ist.
Gruß Reiner, der wieder ohne Harzer Weihnachtsmärkte auskommen muß.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


kuno Offline



Beiträge: 1.500

09.01.2013 23:03
#3 RE: unterwegs Antworten

Achtung,
der Link soll nur bis 1 Woche nach Ausstrahlungstermin der Sendung funktionieren. Wer den Beitrag vom 05.01. (Brockenumgehung Hexenstieg mit Elend, Braunlage, St. Andreasberg) über die Mediathek noch sehen möchten, kann dies nur noch bis zum Wochenende tun.
Die Aufnahmen sind übrigens von 2011.

Dir einen schönen Dank für den Hinweis, Thomas. Ich wußte zwar Bescheid über den Sendetermin, hatte aber keinen Hinweis hier im Forum hinterlassen.

Gruß
Jörg


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

10.01.2013 08:46
#4 RE: unterwegs Antworten

Keine Ursache, gern geschehen. Ich fand die Sendung sehr schön.

Reiner, die nächsten Weihnachtsmärkte kommen, es dauert keine 11 Monate mehr...


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

10.01.2013 20:52
#5 RE: unterwegs Antworten

Das ist lieb von dir Thomas,
aber die nächsten Weihnachtsmärkte im Harz kann ich voraussichtlich erst nach meiner Verrentung ab 2015, wenn ich meinen Lebensmittelpunkt wieder im Harz habe, erleben.
Aber dann.

@Jörg, der Linkempfänger hat sich schon bedankt. Da gehe ich schon mal davon aus das er ihn sich auch Zeitnah ansieht.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Tipp »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz