Sagt mir bitte wo das ist, ich bin so vergesslich in letzter Zeit
Und wer issn der junge Mann da links?
Lösung nächsten Freytag.
Grahz Thomas
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr
Na da war aber einige Diskrepanz in den Antworten zu erkennen ;-)
Die Stelle ist die erste Linkskurve hinter der Drängetal S-Kurve ("Brandstelle"). Einige vermuteten die Kurve vorm Hotel Drei Annen, lagen damit aber falsch. Und der junge Mann ist natürlich Maddin aus BRL .
Auflösung nach Personen in zeitlicher Reihenfolge:
Reiner: Er sagte "kurz vor Drei Annen", das ist mir nicht eindeutig genug. Martin erkannte er. staar008: Stelle falsch, Martin nicht sicher ;-) Ilfeldah: Richtig mit Stelle, mit Martin nicht ganz sicher. Rollwagen: War sich ziemlich sicher, lag aber falsch^^. Martin hat er auch nicht entdeckt. Somit gewinnst du nichts! Volka: Stelle nicht erkannt (nur grob der Abschnitt), Martin erkannt. Bahnfahrer: Tippte auf Brockenbahn, daher falsch. Martin nicht erkannt. Harzwandarah: Ne falsch, tippte auch auf Drei Annen und Martin kennt er nicht. Lammert: Nöö^^
Greetz Thomaz
___________________________________________________ He wispared in da gurls ear: "Ill love you 5ever". Dat meen he love her moar dan 4eva. -kushandlirykz.tumblr