Hallo, ich wollte die Fotos jetzt nicht an diese lange Diskussion zur Vorplanung der Fahrt anhängen, deshalb dieser neue Titel. Ich hoffe es paßt so. Von mir aus nochmals ein recht herzliches Dankeschön für die Organisation des schönen Tages, wenngleich ich auch noch ein kleines schlechtes Gewissen habe. Aber das mache ich mit Renè aus. Ich war überrascht, wie stark doch die Akzeptanz der modernen Triebfahrzeuggeneration der HSB im Forum geworden ist. Jegliche Kreuzung mit den Neubautriebwerken führte bei (fast) allen Teilnehmern (fast) zu wahren Begeisterungsstürmen. Deshalb erstmal 2 Fotos. Sehen sie nicht schön aus, so in Reihe und Glied ? Sebstverständlich gab es aber auch topp geputzte Dampfloks zu sehen. Erstmal nur diese beiden Fotos. cu Hans-Jürgen
Mancher hat zu Hause wohl keinen Wasserhahn und muß sich erstmal richtig munter machen , andere sehen in den Gleisen herum... Aber Spaß scheint es allen zu machen. cu Hans-Jürgen
So ist es! Endlich hat jeder verstanden warum die Halberstaedter so Besonder sind.
Bei die HSB hat mann fuer die Reisenden einen neu Hinweiss erstellt. Am Aussenseite ist jetzt zu erkennen Welche Triebfahrzeugen mit einen Wuerstchenautomaten ausgestattet sind. So kann jeder fuer sich entscheiden ob er mit ein Halberstaedter faehrt oder einen einders Triebfahrzeug.
auch mir hat es super viel Spaß gemacht mit euch unterwegs gewesen zu sein. Herzlichen Dank an René und Bettina für die Organisation. Und einen Film habe ich auch noch. Ein Detail am Rande. Leider ist der Sound bei meiner Kamera nicht so überragend als Holger auf Wunsch eines einzelnen zum x-ten mal Gas gab.
Hallo Volker, PRIMA Den "Schnipsel" werde ich runterladen und mit zu dem Soundspezialisten senden. Wenn wir dann mal ein Treffen mit Harzquerbahnmodellen machen, dann können wir uns an den Tag sicher gut erinnern. Jedenfalls habe ich jetzt das Klappern oft genug, mein Triebwagenmodell freut sich schon darauf. cu Hans-Jürgen