Hallo! Vergessen Post schon heute morgen... Hättest vieleicht nur einen Ausschnitt nehmen sollen, dann wäre es etwas schwieriger geowrden. Schönes Bild! Gruss Thomas
Zitat von Ilfelder im Beitrag #4... Hättest vieleicht nur einen Ausschnitt nehmen sollen, dann wäre es etwas schwieriger geworden. ...
Hallo Thomas, ich habe schon etwas ganz markantes abgeschnitten und natürlich musste die Nummer etwas herhalten. Die Originalnummer hätte zuviel verraten. Aber das Bild sollte auch optisch ansprechend sein, daher sollte nicht mehr der Schere zum Opfer fallen.
ich weiss zwar nicht, warum das "Abtarnen" der richtigen Loknummer etwas helfen soll, wenn der Fahrradtransportwagen so dermaßen offensichtlich direkt hinter der Lok hängt ... aber lustig ist es ja allemal. Post! LG Bernd
nachdem nun doch einige richtige Antworten kamen, löse ich mal auf. Im Bild sind die GPS Daten eingebettet, somit ist der Platz via Google Maps recht leicht zu finden. GPS: 51° 39′ 22.73″ N, 11° 7′ 4.42″ E Der grüne Pfeil: http://goo.gl/maps/NdD63