Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Bergmensch Offline




Beiträge: 3.286

08.01.2014 21:34
Na so etwas. Eine Geschichte mit Bild Antworten

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 331

08.01.2014 22:19
#2 RE: Na so etwas. Eine Geschichte mit Bild Antworten

Sehr schön Reiner,

vor zwei Jahren hatte ich wieder kontakt zu meinem Freund, wir hatten uns 30 Jahre aus den Augen verloren - geht schnell.

Freut mich für Dich !

Herzliche Grüße, Dieter


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

08.01.2014 22:26
#3 RE: Na so etwas. Eine Geschichte mit Bild Antworten

Hallo Reiner,

ähnliches ist mir auch passiert! Ich habe damals -92/93- Pfiffi bei der IG in WR Wt mit aufgerarbeitet. Maßgeblich war da ja "Tachchen" und ein gewisser Bernd P. Aber auch 3 "Jugendliche" waren regelmäßig dabei - einer davon war ich.

[[File:Bild10.jpg|none|auto]]
Hier bin ich nicht im Bild - habe fotografiert!

Irgendwann bekamm ich vo einien Wochen mal eine PN über ein anderes Forum. Einer der beiden links zu sehenden hat nach einer Lehre bei der DB inzwischen Familie und ist in Norden am Fahrkartenschalter tätig. 40 Km von mir entfernt! Manchmal ist Deutschland doch sehr klein :-)

Gruß
Alex


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.249

09.01.2014 15:38
#4 RE: Na so etwas. Eine Geschichte mit Bild Antworten

Hallo!

Reiners Geschichte ist ja schon ein schöner Zufall, ebenso wie die Sache mit dem Schalterangestellten in Norden.
So klein ist die Welt...

Erinnert mich wieder ein bissel an die Sache mit dem Puffer den Reiner in Ilfeld einbüßte...und wir dann ca 30 Jahre später feststellten, dass drei verschiedene Leute dies aus drei verschiedenen Blickwinkeln erlebten und im Internet zufällig im selben Forum anwesend sind.

Gruss Thomas


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

10.01.2014 12:55
#5 RE: Na so etwas. Eine Geschichte mit Bild Antworten

Sehr schön, dass ihr uns an diesen Zufällen teilhaben lasst.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Volka Offline




Beiträge: 4.598

12.01.2014 16:38
#6 RE: Na so etwas. Eine Geschichte mit Bild Antworten

Eine schöne Geschichte!

Volker


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz