Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Harzliteratur
Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

15.07.2014 18:21
Im Reich von Rotmilan und Sperlingkauz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute,

beim letzten BAE Bautag hatte ich einen kleinen Vogel aus Weißmetall in 1/45 mitgebracht. Der sollte ein Hingucker werden.
Wir haben uns dann Gedanken gemacht was im Harz so fliegt, hatten aber nicht wirklich Ahnung. Habe dann Olaf kontaktiert der es wissen muß. Tat er auch , er hat meine kleinen Vögel bestimmt und mir entsprechende Links dazu geschickt. Hat mir sehr geholfen. Berichte ich später mal drüber.

Nachdem das alles geschehen war entdecke ich dieses Buch:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/291186400795?ssPa...984.m1423.l2649


Natürlich gleich geordert Vögel sind zwar nicht unbedingt mein Ding, aber Pflanzen und Kräuter. Heute ist das Buch angekommen und es ist toll. Es stehen auch Wandertouren drin, bzw werden Stellen beschrieben wo man was findet.

LG Rudi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

15.07.2014 20:02
#2 RE: Im Reich von Rotmilan und Sperlingkauz Antworten

Hört sich gut an. Bringste das mal mit?

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


grüner Offline




Beiträge: 761

15.07.2014 21:50
#3 RE: Im Reich von Rotmilan und Sperlingkauz Antworten

Es gibt ja auch Exoten im Harzer Wald, vor ein paar Jahren hatte uns dieser Vogel fast die Nerven geraubt.
Unser Exemplar hörte sich mehr nach U-Boot Sonar an und wir rätselten wer da sein U-Boot in der Selke geparkt haben mag.

https://www.youtube.com/watch?v=94yccc-9rzE

Das ganze ging über 3 Wochen, jede Nacht rief der arme Kerl sich die Kehle aus dem Leib.

Pfiffchen aus dem Outback


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz