Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 975

14.06.2016 08:55
Dir Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

Moin,

es hat wohl nicht gereicht, dass OOK uns gestern im MAPuD-Forum schwere, unverdauliche Kost vorgesetzt hat - heute erhielt ich die Juni-Ausgabe vom Deutschen-Beamtenbund-Magazin - mit follgender wertvoller Verbraucher-Information auf der Rückseite :


Da bleib' ich doch lieber der Praktikant bei der BAE!

LG

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.224

14.06.2016 09:42
#2 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

... aber die gebogenen Personenwagen haben schon was!!!
VG Bernd


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 975

14.06.2016 10:02
#3 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

Das ist eine Anspielung auf die Bananenrepublik.

LG

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

14.06.2016 12:44
#4 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

Es reizt mich unerhört, einen knuffigen Kommentar zu schreiben. Aber leider fällt mir grad keiner ein. Vielleicht morgen?

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

14.06.2016 17:26
#5 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

"Mit Pfiff und Fahrgeräuschen"

Wir suchen doch noch den passenden Sound für die BAE Fünfkuppler

Rudi


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.272

14.06.2016 17:33
#6 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

Ich könnte das Blatt auch noch abgeben, bevor ich es entsorge.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 975

14.06.2016 17:55
#7 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

Brauchen wir noch ein Geschenk für Ottos nächsten Geburtstag?

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

14.06.2016 18:45
#8 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

Mann, Zackel, du bist doch nur neidisch, weil es sowas Tolles nicht für die Sauerländer Kleinbahn gibt. Gipps doch tzu! *duck und weg*

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 975

14.06.2016 22:23
#9 RE: Die Brockenbahn fährt zur jeder vollen Stunde. Antworten

Erwischt!
Wobei ich mir nicht vorstellen möchte, wie sowas fürs Sauerland aussehen mag.

LG

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz