Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
racing_oliver Offline




Beiträge: 88

20.12.2018 18:42
Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Liebe Forumsgemeinde,

ich wünsche euch auf diesem Weg eine frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!

https://youtu.be/IqLwifKoRz0


Das Video ist zwar von 750mm Spur, passt aber gut!

Euer Oliver


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

21.12.2018 00:04
#2 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Gebe ich gern zurück (unbekannterweise) an Alle !!

Gruss aus dem Harz
Axel


Manuel Offline




Beiträge: 39

24.12.2018 09:20
#3 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Hallo alle zusammen,



Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch von mir gibt es dieses Jahr "nur" ein Vorbildfoto, wenn auch von weiter aus dem Norden... Es ist dieses Jahr in einer der kältesten Wochen, Anfang März, in der kleinen Stadt Skara in Schweden aufgenommen worden. An Schnee und Eis hat es daher nicht gemangelt . Früher war der Bahnhof einer der größten Schmalspurbahnhöfe in Europa, jetzt ist es nur noch die kleine Endstation einer kurzen Museumsbahn . Die frühere Bedeutung erkennt man immer noch am vorhandenen Ringlokschuppen und der Drehscheibe. Davor sind einige Fahrzeuge des Museumsbahnvereins abgestellt.

Vor einigen Jahren war zu diesem auch mal ein Artikel in der Harzbahnpost. Damit ist auch ein gewisser Harzbezug gegeben

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (Nenngröße N): https://wieslautertalbahn.manuelhu.de.
Fahrplanprogramm FPLedit: https://fahrplan.manuelhu.de/


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

24.12.2018 11:23
#4 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Allen Frohe Weihnachten.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


hwunderlich Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 47

24.12.2018 17:03
#5 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Schuur ihr Jonge,


staar008 Online




Beiträge: 817

25.12.2018 12:44
#6 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2019!

Marco


Baumbauer 007 Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 291

26.12.2018 12:38
#7 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Hallo zusammen,

auch ich möchte Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

In Ermangelung von Schnee habe ich ein Bild von meiner Sausebahn, die ich früh morgens am 9. Januar 2010 geknipst habe :




Tschüß aus Leese

Frank-Martin


Volka Offline




Beiträge: 4.560

26.12.2018 12:40
#8 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

Wünsche auch allen aus dem Forum frohe Weihnachten udn alles Gute für 2019!

Volker


nettetal Offline



Beiträge: 765

26.12.2018 17:46
#9 RE: Weihnachtsgrüße 2018 Antworten

moin,

Auch von mir noch schnell echte Harzer Weihnachtsgrüße - noch frisch vom 26.12.2018



mit Grüßen

Jens


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz