Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

26.11.2019 20:48
Die Würfel sind gefallen Antworten

Nach langer Beratung wurde seitens der HBI beschlossen, die Grubenbahn nicht zu elektrifizieren, sondern zu verdieseln. Geht schneller und ist billiger:



Heute kam die Lok an und soll nun ausführlich getestet werden.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das einzig Wahre an der Geschichte ist natürlich, dass die Lok heute ankam. Ich kann die natürlich aif der Anlage nicht brauchen, sondern nehme sie nur in Obhut, bis ein 0m-Neueinsteiger sie haben will.

Grß

Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


nettetal Offline



Beiträge: 765

26.11.2019 23:41
#2 RE: Die Würfel sind gefallen Antworten

Moin OOK,

kannst ja wie die Chiemseebahn eine Kastenlok draus machen
mit Grüßen Jens

ja die Kastenlok ist dort inzwischen zurück gebaut....


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 973

27.11.2019 08:46
#3 RE: Die Würfel sind gefallen Antworten

Nicht schlecht für ein TTm-Modell! Aber mal Spaß bei Seite. Ich habe mir letztens in Hannover mal das Modell angeschaut - MICH spricht es nicht an, es ist einfacht zu grob. Vielleicht bin ich durch H0m auch einfach nur verwöhnt.

Zitat von nettetal im Beitrag #2
Moin OOK,
kannst ja wie die Chiemseebahn eine Kastenlok draus machen
mit Grüßen Jens

Das würde zu der Dampf-Kastenlok passen, die OOK für die Grubenanschlussbahn hat. Die Mauer des Schweigens und Ignorierens, auf die ich vor fünf Jahren gestoßen bin, hat OOK erfolgreich eingerissen.

Grüße

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


«« Sonderfracht
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz