Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Websites und Software
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

02.07.2020 18:46
Genau > genauer > Horst W. Bauer Antworten

Horst Wilhelm Bauer (in diesem Forum als mattiacus unterwegs) hat es sich zur Aufgabe gemacht, bestimmte Stationen und Fahrzeuge der Südharzbahn SHE) mit einer bisher nicht gekannten Exaktheit und Detaillierung darzustellen. Obwohl die Seite noch im Aufbau ist, gibt es schon einiges zu sehen. Ein Beispiel:

Das Nebengebäude sprich Abort von Stöberhai

Ich habe mch in meinen HSS-Büchern bemüht, sehr genau zu sein, so genau, wie mir möglich, man könnte sagen, Horst hat da weiter gemacht, wo ich aufgehört habe.



Hier gehts zu seinem Blog: https://suedharzeisenbahn.blogspot.com/

Gruß

Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


mattiacus ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2020 13:24
#2 RE: Genau > genauer > Horst W. Bauer Antworten

Hallo Otto,
auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für den Hinweis auf meinen Blog und ganz besonderen Dank für das Loben meiner Akribie!

Den Bahnhof Brunnenbachsmühle beginne ich am kommenden Wochenende zu zeichnen, sodass dieser bis spätestens zum 15. Juli online ist. Auch hier nochmals besten Dank für die gemailten Unterlagen.

Viele Grüße und bleib gesund
Horst


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz