Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Sonstiges
mattiacus ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2020 12:10
Forumseite Backdrop Antworten

Hallo allerseits,

täusche ich mich oder ist der Hintergrund der Forumseite nun im Grün bläulicher geworden?

Gruß
Horst


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.258

04.12.2020 14:01
#2 RE: Forumseite Backdrop Antworten

Hat mich auch schon gewundert. Aber bei mir ist es nach einen Windows 10 Update passiert. Oder zumindest hab ich es danach wahr genommen.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.215

04.12.2020 16:09
#3 RE: Forumseite Backdrop Antworten

Hallo,
der bläulichere Grünstich ist bei mir auch da. Habe mich auch schon gewundert. Aber, ist auch bei Darstellung auf dem Handy so zu sehen. Damit scheidet ein Windows-Update wohl aus, zumindest am darstellenden Endgerät. Ob es ein Windows-Update auch beim Server gab, auf dem das ganze liegt...?
VG Bernd


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 674

04.12.2020 22:34
#4 RE: Forumseite Backdrop Antworten

Hallo Forumsfreunde,

auch bei mir hat sich der Farbton geändert. Ist mir vorgestern zum ersten mal aufgefallen.

Gruß Henning


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

04.12.2020 22:44
#5 RE: Forumseite Backdrop Antworten

Hmmm, was ihr alles so seht....,
mir ist es nicht wirklich aufgefallen...,aber jetzt wo ihr es sagt, würde ich sagen : Der Grünton war früher eben Grüner....,
aber ist es nicht egal ?

Linksseitig wo die Mitgliedernamen stehen hat sich auch was verändert.., das war auch mal irgendwie anders...

Gruss aus dem Harz
Axel


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz