Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Die 0m Szene
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

27.04.2009 16:34
Axel Hartig nach schwerer Krankheit auf dem Wege der Besserung Antworten
Axel Hartig hat diverse Operationen hinter sich und ist sehr geschwächt. Morgen wird er allerdings das Krankenhaus verlassen und kommt in die Reha, wo er wieder zu Kräften kommen soll.
Er fiebert dem Moment entgegen, wo er wieder in seinen Keller gehen und die Produktion seiner Fahrzeuge wieder aufnehmen kann. Aber das wird schon noch etwas dauern.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 674

27.04.2009 20:28
#2 RE: Axel Hartig nach schwerer Krankheit auf dem Wege der Besserung Antworten
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Ich meine, ich hätte Axel in Wulften gesehen.

Gruß Henning

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

04.09.2012 18:05
#3 Harzer Wagen von AHA Antworten

Habe gestern mit Axel telefoniert. Er hat noch einige Bausätze des SHE-Trichterwagens. Er hat diese von Rainer Emmermacher nach dessen Tod übernommen und überarbeitet. Und zwar so, dass Trichter und Fahrwerk als separate Baugruppen gebaut werden können. Dann taut das eine nicht auf, wenn man am anderen lötet.

Bestellt habe ich zwei Bausätze Harzer BC4i. Die müssen aber erst noch gefertigt werden. Die BAE hat nämlich eine fürchterlichen Personenwagenmangel.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

05.09.2012 16:07
#4 RE: Harzer Wagen von AHA Antworten

Hallo Otto,

gibt es denn eine HP von AHA oder wo kann mann die tollen Bausätze einmal sehen?

Gruß
Alex


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

05.09.2012 17:38
#5 RE: Harzer Wagen von AHA Antworten

Nee, eine HP hat Axel nicht, das würde auch nicht zu ihm passen. Seine Sachen sieht man immer nur real auf Treffen und Ausstellungen, aber auch nicht mehr auf so vielen wie früher. Nach Stromberg 22./23.9. geht er mit Sicherheit, ansonsten auf FREMO-Treffen mit 0m-Anteil achten.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

06.09.2012 05:31
#6 RE: Harzer Wagen von AHA Antworten

Danke für die Info,

kannst Du vielleicht mal eine Liste der erhältlichen Bausätze posten,vielleicht sogar mit Bild?

Gruß
Alex


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

28.03.2016 19:27
#7 Strangende Antworten

Durch den Tod von Axel Hartig im November 2014 ist dieser Strang leider obsolet geworden.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz