Welcher Prellbock von welchem Gleis in welchen HSB-Bahnhof ist hier zu sehen? Antworten wie immer als PN an mich, und Teilnahmeeintrag im Rätseltehma hier.
Dieser Prellbock steht an der nie existenten Schmalspurstrecke von Dingens nach Dengens.
Doof, ich weiß. Aber trotzdem schade um den immer gleichbleibenden Aufwand.
Genau diesen würde ich gerne mit Rätseleinstellern teilen, um OOK's großen Bedarf an Fallhaken- kupplungen für die BAE zusammenlöten zu helfen. Aber da scheint doch die Tastatur eines Rechners die bequemere Art der Beschäftigung zu sein.
Horst, ich denke, dass das für die Forumianer, die sich an den Bilderrätseln erfreuen, kein passendes Alternativangebot ist. Schon von den Entfernungen her nicht. Die bekäme man einmal im Jahrzehnt an eine Stelle zusammen. Und die meisten sind, wenn ich mich nicht täusche, keine Modellbahner. Lass uns das mit den Fallhaken mal im kleinen Kreise lösen.
frag' mich doch, wenn Du einen zum Löten brauchst. Beim nächsten Bautreff werde ich Dir gerne bei den fallenden Haken helfen. Serienfertigung ist doch unsere Spezialität. Und so wie ich Dich kenne, gibt es doch schon (k)eine Leere?!