Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Seiten 1 | 2
Scottie Offline



Beiträge: 222

08.01.2010 13:19
#16 RE: Das hinterletzte Ende Antworten

Hallo Volka,

nein, leider ist hinter dem Lokschuppen die Welt im Maßstab 1:87 zu Ende.

Auf Höhe des Prellbocks ist das Weltende ...
Beschäftigen tut mich dieses Manko schon ... Ich hätte nur die Möglichkeit den Anschluß in einer Linkskurve anzusetzen. Aber dadurch würde sich der Hauptzugang zur Anlage wesentlich verschlechtern.

Gruß
Scottie

PS: Ein neues Video ist auf der Titelseite meiner HP verlinkt


Volka Offline




Beiträge: 4.589

08.01.2010 16:51
#17 RE: Das hinterletzte Ende Antworten

Zitat von Scottie
Hallo Volka,
nein, leider ist hinter dem Lokschuppen die Welt im Maßstab 1:87 zu Ende.
Beschäftigen tut mich dieses Manko schon ... Ich hätte nur die Möglichkeit den Anschluß in einer Linkskurve anzusetzen. Aber dadurch würde sich der Hauptzugang zur Anlage wesentlich verschlechtern.´...



Hallo Ralph,
mach es wie Otto: Lege Dir ein anderes Heim zu ;-)

@Reiner: Danke für die Links ins alte IG-Forum.

Volker


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

10.01.2010 10:01
#18 RE: Das hinterletzte Ende Antworten

Zitat von Volka
[quote="Scottie"]
mach es wie Otto: Lege Dir ein anderes Heim zu ;-)


Tja, dafür hat der Ralph eine Harzer Mallet, die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen und mich gleichzeitig vor Neid gelb im Gesicht werden lässt. Es ist in diesem unserem Lande leider niemand in der Lage, so ein herrliches Teil in 0m zu bauen.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Scottie Offline



Beiträge: 222

18.01.2010 10:56
#19 RE: Das hinterletzte Ende Antworten

Hallo Otto,
man soll die Hoffnung ja nie aufgeben oder?

Aber für das wahrscheinlich im III. Quartal 2010 zu erwartende Video übernehme ich keine Haftung, da kommt es ganz dick!
Den Anfang habe ich schon mal als Trailer benutzt:
https://www.youtube.com/watch?v=Gy23AtcsPsE


Gruß
Ralph


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.248

01.05.2010 14:33
#20 RE: Das hinterletzte Ende Antworten

Hallo!
Als ich vorhin durch Hasselfelde kam, habe ich mal angehalten und ein Vergleichsbild zu dem Rätselbild von Volka gemacht.
Erstaunlicherweise liegen die Gleise zwischen der Straße unten und der Straße oben noch und sind nur mittig mit Asphalt und Split verfüllt. Allerdings sind die Schienenköpfe fast im gesamten Verlauf schon ziemlich zugewachsen.

Gruss Thomas

Hasselfelde, 01.Mai 2010

Angefügte Bilder:
101_1641.JPG  

Seiten 1 | 2
«« Rostig
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz