Zitat von AxelR. Kondition und Ausdauer.....oh je, da haben wir (ich) den Salat.., das hört sich arg nach "zu Fuss" gehen an
Kann man für den armen Axel nicht einen Lastenesel mieten?
Hätte ich man nix gesagt.....Wandern ist nun mal nicht mein Ding. So lange es sich im Rahmen bewegt, wie letztes Jahr in Sorge, ist es aber OK ;-) .....(Ausnahme : ab 25° streike ich !, da nehme ich den Esel mit dem Motor dran )
Zitat von AxelR. Hätte ich man nix gesagt.....Wandern ist nun mal nicht mein Ding. So lange es sich im Rahmen bewegt, wie letztes Jahr in Sorge, ist es aber OK ;-)
Axel,
Du hast aber da in Sorge (zu Fuss) sachen gesehen die du auf dein "Esel mit dem Motor dran" bestimmt nie gesehen hat.
Zitat von schmalspurloethi Tandem oder Fahrradrikscha - ich fahre vorn, Axel sitzt hinten. Mein Trainigsrückstand in diesem Jahr ist allerdings enorm. Was ein Treffen betrifft - da war doch die Rede von einerm Meeting im Cafe am Drahtzug. Gruß Henning
Ohje, der eine trinkt nur Tee, der andere ist fußlahm ich merke schon, mein Angebot in die Tat umzusetzen, scheint schwieriger zu werden, als ursprünglich gedacht.
Aber der Vorschlag, sich bei grüner in Drahtzug zu treffen, steht ja für dieses Jahr auch noch. Welcher Termin war da eigentlich angedacht?
Zitat von kuno..... Aber der Vorschlag, sich bei grüner in Drahtzug zu treffen, steht ja für dieses Jahr auch noch. Welcher Termin war da eigentlich angedacht? Jörg
Geplant war eigentlich März, aber es wird Später aus vielerlei Gründen. Ich gebe rechtzeitig nen ACHTUNGSPFIFF.
....ausser dass ich auch gern mal beim Forsthaus anhalten wollte-würde, aber irgendwie die Bremse bisher nicht funktionierte..... sage ich besser wohl erst mal nichts mehr........, kommt Zeit, kommt Treffen