Zitat von kunoGenau, Axel, lass deinen Gefühlen freien Lauf!!! hast du dir denn schon die sonnige Frühlingsluft bei einer Harztour um die Nase wehen lassen? fragt Jörg
Nur so vor der Tür etc.(und etwas im Garten.....obwohl der nicht so mein Ding ist) Die echte Harzer Luft kann-darf ich erst ab 1.4. Schnuppern ;-)
Bingo Alex, Du hast es richtig erfasst. Und bei 180 cm Schnee am 18.03.2010...hoffe ich natürlich am 01.04.2010 nochmals meine Ski anschnallen zu können. Vom 01. bis 11. April werde ich mal wieder den Harz unsicher machen. Also vorsicht, wenn eine einsame Hexe an den Gleisen rum turnt
Zitat von HeidiBingo Alex, Du hast es richtig erfasst. Und bei 180 cm Schnee am 18.03.2010...hoffe ich natürlich am 01.04.2010 nochmals meine Ski anschnallen zu können. Vom 01. bis 11. April werde ich mal wieder den Harz unsicher machen. Also vorsicht, wenn eine einsame Hexe an den Gleisen rum turnt Viele Grüße Heidi
1. Axel und nicht Alex....tzzz 2. am 1.4. schnalle ich mir alles an, aber keine Ski oder Schie(e)r (bin ja nicht verrückt) 3. hoffe ich dass Du nicht plötzlich mit deinen Skiern auf den hoffentlich trockenen Strassen bei 20° im Weg stehst....