Zitat von VolkaIch habe gehört, da gibt es auch Bäume?
Ja klar gibt es dort Bäume, was gibts daran schon wieder auszusetzen ? Hmm, kannst Dir ja ne Tüte voll Stadtmief mitbringen und daran ab und zu mal schnüffeln wenn Dir die Luft im Wald zu sauber ist.
Zitat von grünerJa klar gibt es dort Bäume, was gibts daran schon wieder auszusetzen ? Hmm, kannst Dir ja ne Tüte voll Stadtmief mitbringen und daran ab und zu mal schnüffeln wenn Dir die Luft im Wald zu sauber ist.
Wenn da auch Combinos fahren, könnte ich mir es vielleicht vorstellen. Es ist so schwer sich von den Straßenbahnen zu trennen *seufz* :-)
Zitat von Volka Wenn da auch Combinos fahren, könnte ich mir es vielleicht vorstellen. Es ist so schwer sich von den Straßenbahnen zu trennen *seufz* :-)
Auch das bekommen wir mit vereinten Kräften hin, dort eine extra Bahn für Dich hinzulegen .... Für die Combinos muss dann Thomas sorgen .... er kann ja in Ihlfeld so`n Ding kapern und dann ins Selketal bringen
Aber Du hast mich gerade auf eine dufte Idee gebracht, warum gibt es eigentlich keine Bahn durch das Selketal bis Meisdorf ?
Hallo! Nee,nee! Combinos lassen wir mal lieber da,wo sie sind! Bei Dir vor die Haustür würden die nicht so recht passen wollen! Da lass man lieber die 6 und die 21 bei Euch entlangfahren, das passt schon! Gruss Thomas