Heute war ich wieder mal ein paar Minuten in Talmühle um mal zu schauen, ob es was neues oder interessantes zu sehen gibt...
Am Gleis Drei wird für die Züge und Triebwagen aus dem Selketal derzeit ein neuer Bahnsteig gebaut. Von der Länge her reicht der Bahnsteig für die dort haltenden Züge und Triebwagen sicher völlig aus.
da kommen dann endlich die Opas wie Thomas und Reiner unproblematischer in die Wagons
Nee, nee....omas wie Heidi sind ja Hexen, die fliegen mit ihrem Besen in die Wagons. Na ich bin mal gespannt wie die Bahnsteige ausschauen, wenn sie fertig sind.
Na, da bin ich aber sehr erleichtert, dass auch die dritte Bahnsteigkante nicht von der Betonfraktion ist. Wenigstens ein Bahnhof, der nicht verschandelt wird. Vielen Dank Thomas für diese gute Nachricht. Viele Grüße, Bernd
Alex hatte ja gestern schon an die Zeitungsmeldung zur Einweihung des Bahnsteiges in Talmühle gebracht. Hier nun von mir mal ein Bild des fertigen neuen Bahnsteiges. (Der war in der Meldung in der TA nämlich nicht zu sehen, stattdessen sah man HSB Vertreter und unbedeutende Kommunalpolitiker beim Händeschütteln...)