Die Lok ist ja sicher zu erraten, deshalb frage ich auch nicht welche hier zu sehen ist
Aber ich dachte mir, die Frage nach dem "Wo" wäre doch mal ganz schön kniffelig? Und wer dann auch noch errät wann das Bild entstanden sein könnte, mit dem trinke ich am 18.Februar einen Korn!
99 6001-4 in der Est. Nordhausen Nord, völlig unspektakulär neben dem Wasserkran. Im Jahre 1990 wurde die Brücke im Hintergrund (Zeppelinbrücke, Wertherstraße) gestrahlt und gestrichen, dazu war die Brückenkonstruktion eingehüllt. Der IG Schuppen war noch nicht angebaut. Tschüss Thomas
und wie viele hatten mit gerätselt? Vieviele haben es gewusst?
Mist jetzt muss ich zahlen, weil ich nicht auf mein erstes Bauchgefühl gehört habe......Okay Thomas, die nächste Runde geht auf mich. Nur noch einen passenden Termin finden. ;-)
Hallo nochmal! Heidi, Du lagst mit dem Bauchgefühl richtig, hast aber dann mit Gernrode doch daneben gerätselt, weil Du nicht auf deinen Bauch gehört hast! Rene lag mit Wernigerode auch nur 60km weiter nördlich. Marco und Reiner haben Nordhausen erkannt. Auch Volker erkannte Nordhausen und kombinierte sogar auf 1990, weil ich schon mal ein Bild der 6001 von 1990 aus Nordhausen gezeigt hatte, da stand sie mal einige Zeit als Rangierlok in Nordhauen im Einsatz. Mehr Rätsler gab es leider nicht, obwohl es sehr leicht war. Tschüss, Tho.