Es ist zwar noch nicht soweit aber die nächsten Tage bin ich etwas verhindert! Auch hier einmal die Frage nach dem wo.
Am Harzrand verlaufend trennten sich einst im Kilometer 105,1 zwei Bahnverwaltungen mit ihren Haupt- und Nebenbahngleisen. Weswegen auch immer liegen hier nach vielen Jahren des Stillstandes noch heute größtenteils alle Gleise. Ob ungeklärte Eigentumsverhältnisse oder sogenanntes Sondervermögen der Deutschen Bahn AG, die Natur ist auf den Vormarsch und holt sich einst verlorengegangene Gebiete zurück.
Entschuldigung, aber beim flüchtigen Nachschauen hatte ich das Thema Mulmke übersehen.
Die Abzweigstelle Mulmke muß früher auch etwas anders gestaltet gewesen sein. Das Bahnhofsgebäude lag in Richtung Ort und wurde nur von der Kleinbahn Heudeber-Hessen-Mattierzoll - KHM angefahren.
Na ja, Du hättest mit der Lösung ja auch noch bis 12.4 Zeit gehabt, aber von Mulmke habe ich noch nie was gehört (was nichts heissen soll), Danke, man lernt nie aus !
doppelt einstellen passiert uns allen hier mal :-) Mir natürlich auch!
Sehr schön fand ich, dass Du uns auch die Bilder von früher eingestellt hast. Es ist zwar schon wieder Ewigkeiten her, dass ich dort zuletzt lang fuhr, aber an Anzeichen für diese Art von Bahnanlagen habe ich nicht in Erinnerung. Auch sonst habe ich noch nirgends woanders Bilder von dort aus alten Tagen gesehen. Vielen Dank dafür!