wollte ich erst nach Ostern auflösen, und jetzt ist es kein Rätsel mehr, schade. Deine Antwort ist richtig, Mägdesprung. Das nennt man Quicky, oder? Zur Strafe mußt du Jetzt bis Samstag Eier ausblasen.
Ja, Schade.... das "wo" hätte selbst ICH als Laie erkannt... Da Jürgen vorzeitig und öffentlich gelöst hat, muss er zur Strafe ein neues Osterrätsel einstellen Wer ist dafür ?
@ Rudi, man könnte statt Quickie auch Coitus interruptus sagen
Jürgen, so vorlaut kenne ich dich ja gar nicht. Auch wenn es für dich (für mich auch) sonnenklar war, wo das ist, hättest du doch den anderen das Rätsel lassen können. Wer die Selketalbahn zu tiefsten DR-Zeiten kennt, kennt eben auch das alte Glaskastenleuchtschild der Bahnhofsgaststätte. Für nachwendische Erstbesucher war das schon nicht mehr so leicht. Na ja, passiert ist passiert. Schwamm drüber.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe das ja genauso missverstanden wie Jürgen - nur war er schneller.
Der Verkäufer hat aber noch ein zweites Bild eingestellt, was den Zug vor der Abfahrt zeigt. Ich meine, das hatten wir hier auch schon mal gehabt. Da ich es aber auf Anhieb nicht finde, verlinke ich es erneut. Es ist übrigens in den Siebzigern entstanden: 99 5906 trägt eine Computernummer: http://www.ebay.de/141163524445
Ich habe die Angebotsbilder mal in voller Größe angehängt. Sie sind so groß, dass sie sich nicht einfügen lassen.