Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Harz-Bilderrätsel (ohne Bahnbezug)
Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 973

08.03.2015 20:11
Runen Antworten

Moin,

auch wenn sich zu Hause noch die Kartons im Keller staplen (braucht jemand noch leere Umzugskartons???) war das Wetter war heute zu schön, um zu schaffen. Also raus in die Natur.


Wo findet man dieses Zeichen und was bedeutet es?


Der Halter dieses ferrOOK-Mobil mit Hammer Kennzeichen darf auch mitraten, aber nur außer Konkurenz - nachdem er seinen Wagen direkt am Start- und Zielpunkt meiner gut dreieinhalbstündigen Tour so auffällig parkte, dass ich ihn nicht übersehen konnte. Verstecken hat ihm nichts genützt - nach etwas Klopfen am Fahrzeug kam er raus. Otto, habe ich Deinen Mittagsschlaf unterbrochen?

Alles in allem ein schönes Wochenende: am Samstag Rudi, Nico2 und Rainer auf der Nussa getroffen und am Sonntag OOK im Harz.

Glückauf

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


Volka Offline




Beiträge: 4.534

09.03.2015 20:21
#2 RE: Runen Antworten

Zitat von Zackel im Beitrag #1
[...]am Samstag Rudi, Nico2 und Rainer auf der Nussa getroffen und am Sonntag OOK im Harz.


Am Samstag auf der NUSSA schmalspurloethi und neben einem anderen Clausthaler auch Zackel getroffen :-)


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

09.03.2015 21:53
#3 RE: Runen Antworten

Das einzige, was ich erraten könnte, wären die "Runen" unter der weiß retouchierten Fläche auf dem Nummernschild.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 973

11.03.2015 08:18
#4 Vermessungszeichen Antworten

Ja, Volka - Dich und Deine Familie habe ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen

Es handelt sich natürlich NICHT um Runen, sondern um etwas, was mit 10,- DM zu tun hat.

Glückauf

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz