Ich stehe bei dieser Kreuzung aus altem Märklin-M-Gleis (Das mit dem durchgehenden Mittelleiter) und Weihnachtsmarktbahn auf dem Schlauch. Was'n das für ne Spurweite?
LG
Jörn
Zitat von Volka im Beitrag #3 Aber ansonsten ist hier jeder schon mal vorbeigefahren ;-)
Wenn das stimmt, dann, dann ... ja dann weiß ich auch nicht, ob ich zum Optiker muss oder zum Orthopäden wegen der Halswirbelsäule oder mich gleich erschießen. Ansonsten: geiles Rätsel
Tja, Fichten schön, aber ich habe keine Ahnung. Nur auf Märklin hätte ich auch sofort getippt. Muss aber älteres Baujahr sein, Punktkontakte waren noch nicht erfunden.
Ah, jetzt habe ich einen Einfall bekommen. Ich glaube Volker täuscht uns hier mit den Schienen was vor?! Und ich denke, der viele Müll/Schutt hilft auch bei der Auflösung...
Zitat von kuno im Beitrag #8Ah, jetzt habe ich einen Einfall bekommen. Ich glaube Volker täuscht uns hier mit den Schienen was vor?! Und ich denke, der viele Müll/Schutt hilft auch bei der Auflösung...
Da gibt es wirklich Eisenbahn - nun gut, im weiteren Sinn. Habe die Location sofort erkannt. Habe dort selbst schon eon paar Bilder geschossen, jedoch mehr von der in unmittelbarer Nähe befindlichen Touristenatraktion ..... (UPS)
Los Axel, da bist Du doch bestimmt mal vorbei geknattert:
Also, diese Eisenbahn liegt an einer auffälligen Stelle in Steinwurfweite dieser Straße, von wo aus man sie aber nicht sehen kann. Weiterhin ist das Betreten dieses Geländes für jedermann nicht nur möglich, sondern erwünscht. Na ja, bis auf die Brücke und das besonders im jetzigen Zustand.