Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

21.09.2019 18:35
Zielgerichtete Werbung Antworten

Dieses Forum ist in der Grundversion kostenlos. Es wird über Werbung finanziert, Google-Werbung. Die streut nicht wild herum, sondern filtert sehr genau, wem welche Werbung gezeigt wird, mir heute daher diese:



Hat doch ne Logik, oder? Isch google misch vor Lachn.

Ich fände grün allerdings passender.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


kuno Offline



Beiträge: 1.500

22.09.2019 10:33
#2 RE: Zielgerichtete Werbung Antworten

Otto, und du wunderst dich, weshalb bisher keine Frauen im Forum unterwegs sind. Das ist die Lösung: Ein wenig mehr BAE in rot als dieses düstere Harzfichten-grün; und schon würden auch die Frauen unsere Themen interessieren. Wir wissen ja: bei Frauen spielt der äußere Eindruck eine wichtige Rolle...


Minolpirol Offline




Beiträge: 118

22.09.2019 10:37
#3 RE: Zielgerichtete Werbung Antworten

Inhaltlich wertvoll....


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 975

22.09.2019 10:49
#4 RE: Zielgerichtete Werbung Antworten

Das ist die neue Dienstkleidung für den Fdl Son. Rudi, welche Größe brauchst Du?

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

22.09.2019 13:54
#5 RE: Zielgerichtete Werbung Antworten

Zitat von Zackel im Beitrag #4
Dienstkleidung für den Fdl Son?
Na, ich denke BAE Watch deutet eher auf den Zugleiter hin.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Lutterberger Offline




Beiträge: 33

22.09.2019 13:58
#6 RE: Zielgerichtete Werbung Antworten

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so zerknitterten Badeanzug in der Werbung gesehen. Was uns das wohl sagen will?
Meint der ex-Harzer


nettetal Offline



Beiträge: 765

22.09.2019 17:17
#7 RE: Zielgerichtete Werbung Antworten

Moin,

an den Strand des Oderteiches passt der Badeanzug auch ganz gut hin....


und die aktuelle Mode-Farbe des Harzes ist ja eher "Silber Braun"

aber zu BAE-Zeiten war Grün ja noch passend...


mit Grüßen

Jens


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

22.09.2019 19:24
#8 RE: Zielgerichtete Werbung Antworten

Nun wissen wir ja alle, dass der Badeanzug mit meiner Anlage nichts zu tun hat, aber was könnte den Hersteller dazu gebracht haben, da BAE draufzuschreiben? Wofür könnte das stehen?
Einige Ideen:

Best Admiration Ever
Best Adventure Ever
Best Advantage Ever
Best Allusion Ever
Best Appeal Ever

Nach deutschen Entsprechungen bruchen wir ja nicht zu suchen, wenn der Preis in $ angegeben war.
Ich meinn ja nur ...

Gruß
Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz