Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.236

11.12.2020 21:29
Wintergruß... Antworten

Hallo Ihr Lieben.

Hier ist es im Vergleich zu vor einigen Jahren doch recht ruhig geworden, einige spezielle Spezialthemen sind aktiv,
aber ansonsten ist wahrscheinlich doch vieles schon besprochen und derzeit nicht viel Pulver in den Rohren?

Momentan gehen wir ja stramm auf den Winter zu und es sieht derzeit wieder ganz und garnicht so aus, als würde Er
bald über uns herein brechen, deswegen möchte Ich hier einfach mal ein paar Winter Bilder einstellen.

Kann auch sein, das Ich die Bilder schon mal gezeigt habe?
Vielleicht in Zusammenhang mit einem der früheren Adventskalender, oder in einem anderen Zusamennhang?

Egal..
Viel Freude beim anschauen.



99 5906-5 mit kurzem Personenzug am 11. Dezember 2012 in Eisfelder Talmühle



Unimog vom Brockenwirt beim Räumen der Brockenstraße am 03. März 2015



199 872-3 vom harten Schnefräseneinsatz gekennzeichnet, Eisfelder Talmühle, am 13. Februar 2013


nettetal Offline



Beiträge: 763

13.12.2020 14:46
#2 RE: Wintergruß... Antworten

Hallo,

Danke "Ilfelder" für den schönen Wintergruß.
Insbesondere das V100 Bild gefällt mir.

deshalb hänge ich gleich auch noch etwas altes Weiss dran - aus 3.2006



leider zeichnet sich ja noch wenigstens ein weiterer Monat ohne Dampf ab....

mit Grüßen

aus dem Nettetal
Jens


Volka Offline




Beiträge: 4.534

14.12.2020 20:48
#3 RE: Wintergruß... Antworten

Hallo liebe Mitstreiter,

auch von mir ein winterliches Bild, was ich vermutlich bereits zeigte. Lest bitte auch den Text darunter!



Und an alle, die sich zur Zeit nicht einloggen können, aber zum Glück dieses lesen: Die Adresse muss jetzt mit https beginnen. Zur Sicherheit stelle ich einfach mal einen Link ein, in der Hoffnung, dass dieser funktioniert: https://115518.homepagemodules.de/

Anmerkung an Otto: Die Linkfunktion ist auch noch auf http: [url=http://www... .

Viele Grüße

Volker


Bergmensch Online




Beiträge: 3.247

14.12.2020 22:57
#4 RE: Wintergruß... Antworten

Bin auch wieder da. Mußte erst mal googeln was Bookmarken ist. Auch mußte ich das Login aus der Adresszeile entfernen.A aber für abfahren.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz