Wo war ich, was ist zu sehen und wo ist der Bahnbezug.
Antworten wie immer an mich als PN und hier eine Notiz das mitgeraten wurde, ohne es allen schon vorher zu verraten. Auflösung wie immer in einiger Zeit.
Also wie alle richtig erkannt haben handelt es sich um den Ortseingang von Wildemann aus Richtung Lautenthal. Der Bahnbezug kam von der 1976 stillgelegten und sofort abgebauten Innerstetalbahn wo die Brücke von her stammt. Ca 500 m weiter ging es nach rechts in den Gallenbergtunnel. Meine Tour ging von Goslar über Langelsheim den Innerstetalbahnradweg bis Wildemann. Dann hoch zum Schweinebraten (Forstort mit Wegkreuzung) und weiter zur Gasstätte Iberger Albertturm. Die Rücktou über Spinne, Keller, Scharfes Eck nach Wildemann. Wieder den Innerstetatbahnradweg bis zur Innerstetalsperre. Dort Einkehr um mein Bruder zu treffen. Danach weiter nach Goslar zurück. Das waren 65 km und ca. 500 Höhenmeter alles zusammen.
Mein Tourverlauf: Diverse Radwege von Goslar nach Langelsheim und später zurück. Innerstetalbahnradweg von Langelsheim bis Wildemann dann Straße durch den Ort. Waldwege um Wildemann und Innerstetalbahnradweg zurück. Mein Tourverlauf im Bereich Wildemann. Wildemann-Schweinebraten-Iberger Albertturn-Winterberger Steinbruch-Spinne-Keller-Scharfes Eck-Wildemann(Waldfriedhof).