Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Modellbahn-Anlagen Schmalspur
Scottie Offline



Beiträge: 222

01.12.2008 10:42
Nach Stiege einsteigen bitte! [Modellbahnvideo] Antworten

Hallo,
nachdem vor kurzem der 1000. Besucher auf meinen Seiten (http://www.selketal-h0m.de.tl) gezählt werden konnte, habe ich auf der Titelseite ein neues Modellbahnvideo verlinkt. Es handelt sich um den ersten Teil des im Jahr 2004 produzierten Videos über meine Anlage. Es werden die ersten zwei Minuten aus dem 14 Minuten langen Film gezeigt. Damals waren weite Teile der in diesem Teil zu sehenden Landschaft noch nicht oder nur teilweise gestaltet. Der zur Vertonung verwendete Sound entspricht nicht immer den Vorbildfahrzeugen da nur selten etwas Genau passendes zur Verfügung stand. Mir kam es hauptsächlich auf den Effekt an. So jetzt aber genug der Vorrede, hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/5534325/Fahr...m_Massstab_1_87
Viel Spaß bei der Fahrt!

Gruß
Scottie


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

01.12.2008 10:54
#2 RE: Nach Stiege einsteigen bitte! [Modellbahnvideo] Antworten

Hallo Scottie,
hab mir das Video gerade angeschaut. Sehr schön!
Wenn ich man erst so weit wär, dass ich solche Filme auf der Anlage drehen kann!

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Scottie Offline



Beiträge: 222

02.12.2008 09:24
#3 RE: Nach Stiege einsteigen bitte! [Modellbahnvideo] Antworten

Hallo Otto,
das wird schon! Du hast doch viele Mitstreiter! Im Moment überblicke ich den Status zwar nicht bei der BAE, aber im Jahr 2004 war bei mir ja auch noch nicht so viel fertig.

Gruß
Ralph


Scottie Offline



Beiträge: 222

16.12.2008 11:13
#4 Nach Hasselfelde einsteigen bitte! [Modellbahnvideo] Antworten

Hallo,
vor kurzem habe ich die Fortsetzung zu dem ersten Video online gestellt. Zu finden unter http://www.myvideo.de/watch/5616850/Fahrt_mit_der_Selketalbahn_von_Stiege_nach_Hasselfelde]
oder auf der Startseite von selketal-h0m.de.tl.
Dieser Teil dauert wieder ca. 2 Minuten, dann ist 99 5906 in Hasselfelde angekommen.
An der Erstellung weiterer Teile arbeite ich noch, im Moment gibt es da noch leichte Schwierigkeiten.

Gruß
Ralph


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz