Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Modellbahn-Anlagen Schmalspur
NWE21 Offline




Beiträge: 77

13.01.2010 21:48
LGB Bahn in Holland Antworten

Ich habe zu Hause eine "kleine" Gartenbahn
Ich fahre so viel wie möglich mit HSB-Züge. Und noch 1 andere Züg mit 2 wagen. Ich fahre vor allem im Sommer.
Die bahn is heute 2,5 Jahre alt.






Weitere Bilder und einige Filme (auf Niederländisch)auf Meine Website

Mit freundlichen Grüßen , Aus Holland.

Michiel


Lokhexe Offline



Beiträge: 43

14.01.2010 22:26
#2 RE: LGB Bahn in Holland Antworten

Hallo Michiel
eine sehr schöne Web-Seite hast Du und natürlich eine klasse Gartenbahn.
Ich wollte mir auch schon immer mal eine zugelegt haben, doch leider, leider...
Auf Deiner Web-Seite habe ich gesehen, daß die NWE21 bei Dir seine Runden dreht.
ich habe mal in meinem Album geblättert und Aufnahmen von 1994 in Gernrode gefunden.
Damals lief sie noch mit ihrem grünen Kleid.
Kurz nach meinen Aufnahmen hatte die Maschine einen Unfall und kam nach der Instandsetzung in schwarz zur HSB.
Hier ein paar Aufnahmen von damals.










Grüße nach Holland

Lokhexe Christoph


NWE21 Offline




Beiträge: 77

15.01.2010 08:52
#3 RE: LGB Bahn in Holland Antworten

Danke für die schönen Bilder isch habe die auf meinem PC ab genommen. Wenn du dir nichts ausmacht.

Mit freundlichen Grüßen , Aus Holland.

Michiel


Boerman Offline




Beiträge: 794

15.01.2010 19:06
#4 RE: LGB Bahn in Holland Antworten

Moin,

Die 21 hatte einen zusammenstoß mit einen LKW. Ich war in der Harz und konnte die 21 Leider nicht in Betrieb beobachten. Ein par Tagen später würde er abtransportiert ins AW.

Hier ein Bild vom Schäden:



mfg Lammert


NWE21 Offline




Beiträge: 77

13.05.2017 19:19
#5 RE: LGB Bahn in Holland Antworten

Hallo zusammen,

Letzte jahr nicht viel gemacht mit meinere Hobby, wo ich jezt eine eingens haus haben

aber heute nach meine eltern die erste mal sind 1,5 jahr wieder gefahren, meine neubauloc had auch neue sound bekommen, eine kleine video auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=OtBy8A4EEq4

Mit freundlichen Grüßen , Aus Holland.

Michiel


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz