Zitat von AxelR.@ Henning, ich rede aber jetzt nicht von Eisenbahnstrecken....
Edit: Ja ich weiss, dies ist kein Motorradforum
Hallo Axel,
natürlich ist es eine schöne Eisenbahnfahrt durch das Selketal, aber ich meinte mit meiner Begeisterung mehr uns Zweiradfahrer - Du mit dem Motor ich mit den Beinen. Sehr schön übrigens ist auch die Strecke Allrode-Treseburg-Altenbrak-Almsfeld. Leider ist zur Zeit die Brücke in Treseburg gesperrt.
Zitat von AxelR.@ Henning, ich rede aber jetzt nicht von Eisenbahnstrecken....
Edit: Ja ich weiss, dies ist kein Motorradforum
Hallo Axel,
natürlich ist es eine schöne Eisenbahnfahrt durch das Selketal, aber ich meinte mit meiner Begeisterung mehr uns Zweiradfahrer - Du mit dem Motor ich mit den Beinen. Sehr schön übrigens ist auch die Strecke Allrode-Treseburg-Altenbrak-Almsfeld. Leider ist zur Zeit die Brücke in Treseburg gesperrt.
Gruß Henning
Henning, da bin ich sicher auch schon einige Male lang.....besonders wenn es über die 30° geht, ist es dort u.a. eine willkommene Abkühlung. Für Fahrrad etc. bin ich nicht fit genug, es würde gerade mal für eine Runde durch den Ort reichen ;-) Jaja, ich habe ein Fahrrad.....kann mich nur nicht mehr erinnern WO es ist Aber Schluss damit, gibt sonst nur Mecker...
Edit: DAS muss noch raus : VOLLER Vorfreude auf Samstag ....mal sehen wo es mich hintreibt.....